![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bei mir klappts mal wieder nicht.
Aktuelles Problem: Mein Static Content soll auf Suchworte der allgemeinen Suche reagieren. Das funktioniert soweit auch. Kommen jetzt für eine Suchanfrage aber 2 Contents in Frage werden beide doppelt angezeigt. Beispiel: Content 1: Text über Pumps. Reagiert auf "Pumps" Content 2: Text über "Peter Kaiser". Reagiert auf "Kaiser" Sucht jetzt jemand nach "Peter Kaiser Pumps" werden beide Contens doppelt angezeigt (zu sehen hier:http://www.schuhbewusst.de/find/all/...ser-pumps.html. Aufgerufen wird das Ganze so: PHP-Code:
Danke Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du 2 definiert hast greift das wohl auch doppelt wobei ich gestehe das nie verifiziert zu haben.
Wie sollen wir das auch unterscheiden ? Du schreibst static für Kühlschrank und Fernseher und jemand sucht Kühlschrank mit Fernseher - was sollen wir zeigen ?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja schon klar, dass sowohl Content Kühlschrank wie auch Ferseh kommt. Mein Problem ist aber, dass Kühlschrank, Fernseh, Kühlschrank und nochmals Fernseh kommt. Wie unter oben stehendem Link zu sehen (also beides doppelt). Und leider verstehe ich nicht warum das so ist. Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn die static content titles aus ?
Und was macht das ? {if $it.sfullcontent} {assign var='fulltext' value=true} {/if}
|
|||
|
|||
|
Hallo, was
{if $it.sfullcontent} {assign var='fulltext' value=true} {/if} jetzt so genau macht weiß ich auch nicht, dachte ich hätte das von euch so übernommen, glaube aber dass hier geprüft wird ob überhaupt static content vorhanden ist, oder? Naja, so richtig auskennen tue ich mich halt nicht. Probiere immer nur alles mögliche aus und komme dann auch manchmal zum Erfolg. So auch bei meinem aktuellen Problem, Habe jetzt die foreach- Schleife rausgenommen und nun kommt nur noch 1x Kühlschrank und 1x Ferseh. Danke jedenfalls, Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|