![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne auf den statischen Content Seiten passende Produkte zum Content anzeigen lassen. Hierfür bietet das Modul statischer Content auch eine Funktion, nämlich den Produktfeet. Hier kann man ein "Keyword" bestimmen und "Ergebnisse" festlegen, also wie viele Produktanzeigen entsprechend dem Keywort angezeigt werden sollen. In meiner Affiliator Version (2.61w) ist hier die Zahl 7 standardmäßig vorgegeben, welche aber abgeändert werden kann. So weit so gut. Nun habe ich aber das Problem, dass auf der eigentlichen Content Site nur fünf Produktanzeigen ausgegeben werden, egal ob unter "Ergebnisse" die Zahl 7, 10, 15 usw. eingetragen wird. Es werden immer nur fünf Produktanzeigen ausgegeben. Wenn allerdings die Zahl unter "Ergebnisse" kleiner als fünf ist zum Beispiel drei, dann werden tatsächlich auch nur drei Produktanzeigen ausgegeben. Woran liegt das? Zudem würde ich gerne auf den statischen Content Seiten rechts und links vom Content passende Produktanzeigen von Amazon und Zanox anzeigen lassen. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja was genau ist zu tun damit dies funktioniert? Mit z.B. "{include file='block_amazon.html'}" funktioniert es bei mir nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr euch abgesprochen ?
http://www.affilinator.de/forum/affi...rgebnisse.html Ist genau das Thema, oder ? Und nein, in der static content kann man keine weiteren APIs definieren. Nicht wieder übertreiben, wenn ihr schon einzelne Seiten baut, dann mit Unique Content und keine Produktfarmen. Ihr solltet die ganzen APIs als optionale Möglichkeiten verstehen, nur weil sie bei der Auslieferung alle irgedndwo aufblitzen bedeutet das nicht, dass wir das zu Hause auch so machen würden. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|