![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Content Modul (statisch) Das Static Content Modul ermöglicht es gezielt Content zu platzieren, wo er gebraucht wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich einem "statischen Content" eine CategoryID zuweise, wird der Inhalt automatisch auch auf allen Produkten unterhalb der Kategorie angezeigt.
Somit hätte ich zahlreiche gleiche Inhalte. Gerne würde ich für bestimmte Produkte eigene Inhalte schreiben... Besteht die Möglichkeit, die static.content_titles.html so zu ändern, daß bei Zuweisung einer CategoryID der Inhalt nur in dieser Kategorie und nicht in den darunter gruppierten Artikeln erscheint? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
daran kann ich schon gar nicht mehr erinnern. Du findest so was eben in den jeweiligen Templates. Das Static Content Modul hat ja mehrere Felder, theoretisch kannst du also definieren was wo erscheinen soll, wen du dir ein für dich passendes System überlegst. Der konkrete Fall kann ja auch sehr viel Sinn machen, mal fiktiv eine Kategorie Fernseher angenommen. In der Kategorie und auch bei Produkten der Kategorie definierst du in einem Feld eine eigene Sub-Navigation mit Links zurück in die Suche - LED, Plasma, LCD usw. Ihr habt alle Möglichkeiten (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ok, Danke.
Klappt aber derzeit überhaupt die Anzeige eines Inhalts wenn unter CategoryID/ProductID eine konkrete ProductID eingegeben wird? Bei mir kommt da nämlich nichts. Templatecode: Code:
{if $static.content_titles}
{* Sortierung der Statics nach Startdatum *}
{assign var='sortstatic' value=$static.content_titles|@sortby:'-#sstartdate':3}
<div class="sfeatures">
<table>
{foreach from=$sortstatic item=it name=static}
<tr>
<td>
<h3> {if $it.stitle}{$it.stitle}</h3>{/if}
</td>
</tr>
<tr>
<td><i>{$it.skeywords}</i><br>
<p>{$it.sfullcontent|truncate:5000}{if !$smarty.foreach.static.last}<div class="sepretor"></div>{/if}</p>
</td>
</tr>
{/foreach}
</table>
</div>
{/if}
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo David,
gerade noch mal mit dem aktuellen Auslieferungstemplate getestet und Static für Kategorie und Produkt funktioniert. Hast du eventuell mit ShopID oder ProgramID begrenzt? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Seltsamerweise habe ich es inzwischen auch erfolgreich integriert.
Jedoch klappt es bei dem zuerst probierten Artikel nicht. Auch Löschen und neu anlegen hat da nichts geholfen. Ansonsten sind die Eingaben von mir identisch, d.h. oben gebe ich lediglich Titel und CategoryID/ProductID ein. Vielleicht könnt Ihr das Mal anhand der ProductID "87872978" testen? Wird das in der DB angelegt, damit ich ggf. Fehler entdecken kann? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Davi,
funktioniert bei mir auch mit der ID. Eingetragen wird es in die Tabelle "content_table", die in der config.php definiert ist. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fällt als einziger Unterscheid auf, daß beim Problemfall die ID 8-stellig ist, ansonsten hatte ich nur 9-stellige ID's gefunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|