![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paket:OKAY 10 mod_rewrite läuft auf dem Server auf jedenfall impressum.html ändert er aber nicht auf impressum.php #RewriteBase habe ich mir auch schon gedacht, Unterverzeichniss eingetragen.. habe ich wohl erst flasch eingetragen, hatte erst "/cookplanet" richtig ist aber "/cookplanet/" ![]() jetzt habe ich trotzdem ne weiße seite.. rechte müssten laut installation richtig sein oder?
Geändert von FrankW (04.01.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, komisch, da impressum.php auch nicht geht.
Das ist die Cookplanet Edition neu installiert und sicher alle Files aufgespielt ?
|
|||
|
|||
|
Prima, danke... hab mein FTP-Programm wohl falsch eingestellt...
ich hatte schonmal das Problem das er nicht alles hochgeladen hat, hatte die Einstellungen entsprechend verändert, aber scheint immer noch nicht ganz zu wollen.. werde mich vielleicht bald für ein anderes entscheiden.jetzt funktioniert es... prima. Also der Webspace von okayspace.de scheint auch geeignet zu sein ![]() danke für die schnelle hilfe zur späten stund |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|