![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich mir die Cookplanet Version mal heruntergeladen und installiert. Hat auch alles prima geklappt. Nur leider wird jetzt beim Aufruf der Seite nichts angezeigt. Im Adminbereich wurde noch die Eingabemaske angezeigt, aber nach Eingabe von admin/admin kam nichts mehr außer einer weißen Seite. Woran kann das liegen? ![]() Viele Grüße Carsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten,
betrifft das nur den Adminbereich oder auch die Hauptseite ? Versuch mal das Installverzeichniss zu löschen bzw ändern. Wenn das nicht funktioniert, kann es auch an der Serverkonfiguration bzw. Webspace liegen. Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Falk,
das Installverzeichnis habe ich schon gelöscht. Es betrifft die ganze Seite. Die Hauptseite bleibt weiß und im Adminbereich erscheint zwar noch die Eingabeseite, aber dann erscheint nur eine weiße Seite. Das Affilinator favicon ist in der Browserleiste aber zu sehen. Vom Webspace her müsste eigentlich alles passen. Keine Ahnung woran es liegt. Viele Grüße Carsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten,
es könnte an der neuen Version Ioncub 5.3 liegen. Gruss Falk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Falk,
und was kann man da machen? ![]() Viele Grüße Carsten
|
||||
|
||||
|
Hi,
gib doch bitte ein Link zur Installation an. Dann kann man sehr wahrscheinlich viel mehr darüber sagen. So auf Anhieb würde ich mal auf fehlende Rechte der beiden template_c-Ordner tippen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Änderung der Rechte ging nichts mehr.
Ich habe dann einfach alles gelöscht und neu installiert. Dann ging es plötzlich. Keine Ahnung was das Problem war... ![]() Viele Grüße Carsten
|
||||
|
||||
|
Hi,
das waren sicher falsche bzw. nicht ausreichende Rechte der hochgeladenen Dateien. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Die install.php gibt mir keine Fehlermeldungen: url entfernt Schreibrechte scheinen auch in Ordnung zu sein. Liegt es daran das ich Wordpress installiert habe und die htaccess dateien in die querre kommen? ..kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Webspace von okayspace.de Gruß Markus Geändert von FrankW (04.01.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, da ist auf jeden Fall schon mal was faul, denn das ist nicht unser Skript: url entfernt Da greift die 404er Regel von Wordpress. Welcher Provider ? Welches Paket ? mod_rewrite geht ? Die Installation hat eine htaccess angelegt ? Darin ggf. mal die auskommentierte #RewriteBase aktiviert (Raute weg) und das Unterverzeichnis eingetragen ? Gruß Frank
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (04.01.2010 um 23:01 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|