![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Affilinator-Team,
endlich scheine ich das gefunden zu haben was ich suche... Um das kurz abschließend zu testen habe ich mich für die Cookplanet-Edition zum ausprobieren entschieden. Mein Problem, - wenn ich den Downloadlink klicke wird eine download.php heruntergeladen aber nicht das Installationspaket. In dieser Datei steht dann auch nichts drin. Ich bin ein wenig irritiert, ob es an meinen Browsereinstellungen liegt oder temporär an dem DL-Server? Noch eine kurze weitere Frage: Wenn ich das "Premiumpaket" kaufe, ist dann die Zahlung per Paypal möglich und bekommt man das Script ebenso schnell wie das der Cookplanet-Version? Danke und schönen Abend, Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin jetzt ebenso irritiert - welchen Downloadlink ? Eigentlich gibt es einen direkten Download schon ewig nicht mehr ?! Wo ist denn der ? Paypal geht, aber der Versand erfolgt erst nach einem verifiziertem Zahlungseingang. Ohne Bezug auf dich hatten wir in letzter Zeit schon einige Experten gehabt, die irgendwie das Prinzip kaufen und zahlen noch nicht verinnerlicht haben )-: Der Versand erfolgt normaler Weise innerhalb eines Werktages, wobei es heute auch kostenlos gehen könnte ?! MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für diese rekordverdächtige Antwort ;-) Natürlich habe ich auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht, wobei ich noch nicht weiss, ob ich einer der Glücklichen bin. Zu der Frage mit dem Link: Wenn man sich für Cookplanet registriert bekommt man eine Email mit dem Link in der Form von: " Das Skript erhalten Sie über folgenden Downloadlink: http://www.affilinator.de/freeshop/d...hp?link=edit== " Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ob das Christkind was bringt hängt fast nur davon ab, ob alle wahnsinnig schweren Bedingungen auch erfüllt wurden und alles korrekt ausgefüllt wurde - man mag es nicht glauben, was da alles schief gehen kann.
Na ja, genau so was wollten wir filtern, da es wohl kein echtes INteresse ist (hoffentlich sag ich nicht wieder was falsches). Wenn der Cookplanet Link nicht geht wurde in den meisten Fällen keine korrekte affilinet PartnerID angegeben oder das Mailprogramm macht Mist, schneidet z.B. am Ende == ab. Könnte es das sein ? MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu dem Christkind: Ich bin gespannt ;-) Kann ich Dir/Ihnen meine Affilinet-ID senden um das zu checken? vG Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, bitte über das Kontaktformular Name, Email, ID
|
|||
|
|||
|
Danke, habe ich gemacht.
Grüße, Rico |
|
|
|||
|
|||
|
hat nun geklappt,
danke für den schnelllen Support.. Grüße Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank,
jetzt kann es frisch gestärkt durch den Urlaub losgehen. Und nochmals vielen Dank für den schnellen Support und die Hilfestellungen. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|