![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hast du auch wirklich den Cache-Ordner geleert? Die Kontoinfos von Affilinet haben nichts mit den Shopfreigaben zu tun. Würde mich wundern, wenn das damit zusammenhängt. Du kannst mir aber auch per PM deine FTP-Daten schicken, dann schaue ich mir das mal an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! :-)
Ich habe den Cache-Ordner im Adminbereich komplett geleert (bestimmt schon 10 x). Oder vielleicht wird damit die cache.class.php Datei gemeint? |
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Setup Email:
Bitte Link, Provider und Paketinformationen schicken. define('PARTNER_ID_AFF', 'Meine_PartnerID'); // Affilinet PartnerID define('SUBID', 'CSV-Passwort: unter CSV SubIDs'); // Affilinet SubID Das sieht auch nicht so richtig gesund aus, warum CSV Passwort ?
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
d.h. unter SUBID gar nichts eintragen und einfach 'AFF_DEMO' stehen lassen? Ich habe dem Axel bereits die FTP Daten geschickt. Aber ich glaube nicht, dass ich da was falsch gemacht habe. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Die SubID soll dir helfen Sales zuzuordnen, was da bei dir schbeinbradirn stand klang sicher falsch und hat dickes Fehlerpotential.
Bitte schick mir auch deinen Namen per PM, wir haben hier strenge Namensregeln, ist ja kein Kindergartenclub (-:
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch mal alles geprüft, Bei SUBID wieder 'AFF_DEMO' eingefügt, Cache-Ordner geleert... Ergebniss - 0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hallo, habe eine frage.
Zitat:
Habe beides ausprobiert, aber der Status:Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört. ist bei mir so geblieben. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Guter Punkt. Es beschäftigen sich scheinbar so wenig User mit der kostenlosen Version und springen recht fix auf die Vollversion, dass diese Kleinigkeiten gar nicht auffallen.
Gemeint ist hier das Publisher Webservice Passwort. Da haben wir wohl die Doku der kostenlosen Version nie komplett nachgezogen. http://www.affilinator.de/installati...t-xml-edition/ Ist es hier verständlicher ? Zitat:
Frank
|
|||
|
|||
|
bei mir stand dort mein pasword, was ich benutzt habe um mich bei affili.net einzulogen.
![]() ----------------------------------------------------------------------- Das ProductWebservice Passwort sowie das PublisherWebservice Passwort können Sie in Ihrem affilinet Account unter Produkte -> XML Services -> Product Webservice / Publisher Webservice Passwort erzeugt werden. Beide Webservice Zugänge werden meist erst über Nacht voll aktiv, bitte haben Sie ggf. also einen Tag Geduld, wenn Sie die Passwörter erst kurz vor der Installation erzeugen! ----------------------------------------------------------------------- habe es gleich geändert. Jetzt zeigt er bei mir im Adminbereich: bei "Mein Konto" -infos; und bei "Neue Programme" -auch infos. Früher stand dort, das "Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört. " danke danke danke!!! Gruß Andy |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|