![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe noch eine frage. Wo genau muss ich den ProductWebservice-Passwort in config.php eintragen? danke im voraus Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Gar nicht. Die Version ist ja hart limitiert und wir holen die Daten.
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Habe langsam das Gefühl, das ich mit der kostenlose Version überhaupt nicht weiterkomme.
Habe das Problem mit den Kategorien auch noch bis jetzt nicht gelöst. Ich hoffe dass bei der kostenpflichtige Version etwas einfacher ist. :-) Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, evtl. gibt es da auch ein Missverständnis ?
Die kostenlose Version ist wie installiert auf cookplanet,Gourmondo, einem Zanox Shop und fest auf Bereiche von eBay und Amazon limitiert. Es gibt also weder die Möglichkeit affilinet Kategorie anzupassen noch anzuzeigen noch andere Shops einzubinden. Das ist doch eigentlich recht klar beschrieben und angezeigt ? Häng doch noch mal einen Link an und schreib mal was du genau willst ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dein zitat: "Es gibt also weder die Möglichkeit affilinet Kategorie anzupassen noch anzuzeigen noch andere Shops einzubinden." ![]() ich nehme Die Domainlizenz. ...was ich mit kategorien meinte, dass, wenn ich bei mir auf eine hauptkategorie draufklike, passiert überhaupt nichts und ich bleibe weiter auf der startseite. seite: www.fitvergleich24.com gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich kann noch immer nicht folgen, du hast die kostenlose Version installiert und teilweise ja schon verändert, da fehlt mir gerade etwas die Geduld, um herauszufinden, warum die Klicks nicht zum Ziel führen, da ich keine Ahnung habe, was du da gemacht hast.
Wenn du testen willst ob es technisch geht, dann bitte wirklich mal die Version so installieren, wie du sie bekommen hast und testen bevor du änderst. Dein gewähltes Thema lässt sich ungeprüft nicht mit der Cookplanet Edition umsetzen. Sorry, aber es ist im Grunde eine Demo oder Testversion,die man eben voll nutzen kann, wenn man Cookplanet bewerben will. Ich denke du hast da in der config irgendwas geändert, was in der Version nicht vorgesehen ist ?! Ehe wir das gefunden haben hast du x-mal schneller neu installiert. Und ja, in der Vollversion dürfte es einfacher sein (-: Du hast da halt was angefangen, was einfach nicht vorgesehen ist, was wir aber eigentlich auch klar auf der Webseite geschrieben hatten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|