![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mache gerade meine ersten Schritte mit dem Affilinator - Cookplanet-Edition und hätte auch gleich eine Frage dazu: Es gibt in dieser (und vermutlich auch in den anderen...) Edition ein Kontaktformular "Kontakt zu uns". Wo landen denn die Mails, die dort abgesetzt werden, bzw. wo kann ich die dazugehörige Mailadresse/Mailserver, etc. administrieren? Hab leider dazu nmoch nichts gefunden....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die e-mail Adresse wird im Config File angegeben! Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hmmm...der einzige Parameter, den ich da bzgl. Mailadresse finde, nennt sich "CRAWLERTRAP_EMAIL_ADDRESS_TO" und bewirkt beim Kontaktformular gar nichts...da er vermutlich - wie der Name schon sagt - nur für die CRAWLERTRAP benutzt wird. Wie soll der Parameter denn heissen? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, hatte tomaten auf den augen....hab den Param "CONTACT_TO" gefunden...
trotzdem danke! |
|
|
|||
|
|||
|
ok, kein problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat. Nach dem ich neue Email im config.php eingetragen habe, und einige Test Mails mit dem Kontaktformular weggeschickt habe, hat es bei mir nicht sofort funktioniert. Erst nachdem ich mein Server neu gestartet habe bekam ich alle Test Mails. Gruß Andy
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| administration , kontaktformular |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |