Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Cookplanet Edition

Cookplanet Edition Die Weiterentwicklung der Cookplanet Edition wurde mit V2.6x eingestellt. Fragen können im normalen Forum gestellt werden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 00:00
thomas thomas ist offline
Neuer Benutzer

Standard wohin mit der csv datei ?

Hallo,
es gibt doch in "Template " Index -Menü Top Angebote
den Link "Cook planet Koch Shop"
Nun möchte ich noch mehr links solcher Art erstellen und habe auch schon
csv Dateien von diversen Anbietern runter geladen allerdings
weis ich nicht wo ich diese ablegen soll eigentlich habe ich das so verstanden das Sie in Cache gehören
nun habe ich aber gelesen das dieses auch über die Datenbank möglich ist leider konnte ich keine eindeutige Antwort finden.
Eventuell kann mir das ja bitte jemand kurz und verständlich erklären wo und wie die csv Dateien reinkommen
Alt 12.08.2010, 00:02
Neuer Benutzer

Standard ps

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Thomas
Alt 12.08.2010, 02:12
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo,

sorry, da ging was verloren, welches Skript (Kochshop, ja ?), welche Domain

Die "Index Produkte" werden eigentlich per config gesteuert, sprich dort definiert man was man anzeigen will.
Oder meinst du einfach nur die "last visited / last cached" ?

Die sind im Kochshop natürlich auf die enthaltenen Shops limitiert.

Mit CSV arbeiten wir in dem Skript gar nicht, es sei denn du hast es entsprechend erweitert.
Willst du trotzdem externe Daten einbinden, geht das mit den RSS Modulen, wobei die Daten natürlich kompatibel vorliegen müssen.

Gruß
Frank
Alt 12.08.2010, 18:15
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
Skript (Kochshop),
Domain : http://www.globalkoch.de

ok danke erstmal für die schnelle Antwort aber ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt glaube ich,
ich versuche es nochmal.
Bitte berücksichtigen das ich noch relativ neu mit dem Thema bin und mansche Fragen eventuell für euch unsinnig erscheinen.
Aber ich bin jetzt nun mal infiziert und nun will ich es auch verstehen in Anbetracht der Tatsache das ich vor 6 Wochen nur wusste das es html gibt, habe ich dank den Affilinator und euch schon recht viel gelernt dafür schon mal ein herzlichen Dank.
Es geht mir dabei um diesen befehl der sich im Template Index-Menu befindet.
<li><a href="{$smarty.const.BASE_URL}{$smarty.const.SHOP_ MODREWRITE}/364.html" class="main_text4" rel="nofollow"><strong>Cookplanet Kochshop<strong></a></li>
es ist doch so das jeder Partner eine eigene Produktlistennummer hat diese stehen im CSV XML und ZIP zum Download bereit im falle Cookplanet ist es die( xxx)
und diese Daten liegen meiner Meinung nach im( cash / get Produkt detail) jetzt möchte ich den gleichen link wie cook Kochshop mit einen anderen Partner erstellen
nun kann ich diesen ja nicht einfach kopieren und statt die nummer von cook die von einen anderen Partner einsetzen es müssen ja die Produktaten für diesen Link irgendwo eingesetzt werden und das ist meine Frage wo kommen diese Daten rein und wie? Nur ein Beispiel sagen wir mal ich ersetze jetzt die Nummer von Cookplanet und nehme statt dessen die Nummer von Baur dann ist doch der Html cash leer weil nur mit den Nummer wechsel ich ja noch keine Produktdaten habe auf die zurückgegriffen werden können.
Gruß Thomas
Alt 13.08.2010, 01:05
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Fragen sind kein Problem, ihr müsst nur versuchen eben genau zu fragen (-:

Zitat:
und diese Daten liegen meiner Meinung nach im( cash / get Produkt detail) jetzt möchte ich den gleichen link wie cook Kochshop mit einen anderen Partner erstellen
- das geht mit der kostenlosen Version nicht, diese ist doch bei affilinet auf cookplanet limitiert.
In der kostenpflichtigen Version gehen auch die anderen Shops.

Gruß
Frank

Lesezeichen