![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Crawlertrap Modul Die Crawlertrap soll es Contentdieben und Spambots schwerer machen und ein wenig mehr zu kontrollieren, wer die besuchen kann. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir erscheint Neuderdings unter der Rubrik : Beliebte suchen
Beliebte Suchen t510t t862t t132t t945t t955t t256t t926t t123t t971t t594t t834t diese Zeilen kontinuierlich,, was kann das sein und wie kann ich das abschalten ? Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Da sucht jemand was ganz Spezielles ;-)
Ich glaube die russischen Panzermodelle fangen mit "T" an Aber mal im Ernst. Was glaubst Du, was bei mir manchmal in der Suche steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Pauschal würde ich sagen, dass du deine Crawlertrap nie getestet hast (wage es nicht dich zu outen) und du von einem Spambot bombardiert wirst, der versucht mittels "t8xxt" seinen Namen einzugeben ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der ist zwar schon alt, aber für alle die die Crawlertrap nict nutzen wollen nd gerne resourcen verheizen oder bei denen der verrückte Sucher trotzdem noch auftaucht: in der bd_words.php (conf) einfügen: t\d+t Wichtig, da muss ein [TAB] hinte rgesetzt werden. Das sollte die Suchbegriffe zumindest schon mal aus er last searched entfernen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|