![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| ebay Modul ebay Suchergebnisse live von den XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
1. ich verstehe die Logik vom ebay Cache nicht ...
wenn ich das mal so einstelle: define('EBAY_SEARCH_CACHE_LIFE',21600); define('EBAY_IMAGE_CACHE_LIFE',21600); define('EBAY_END_TIME_BEGIN','1'); dann kann eigentlich nicht gecached werden, denn nach 10 Min. sind die Auktionen ja alle weg. Aber wie ich es empfinde wird trotzdem aus dem Cache gearbeitet. Verratet bitte mal wie die Logik ist - damit ich das optimal einstellen kann. Ziel ist überwiegend aus dem Cache zu lesen. 2 Blättern Wenn ich in der Suche blättere kommen neue Auktionen. Dabei ist doch das ebay Keywort unverändert. Warum ist das so ? 3. andere Variablen: TIME_OFFSET define('EBAY_TIME_OFFSET','-1'); was ist das .. kann ich damit die Schreibweise ändern. das "noch 289 Srunden" nervt mich schon :-) 3. andere Variablen: EBAY_EXPAND_SEARCH was ist der Unterschied bei diesem Schalter ? Welche Parameter geheb und was bewirken die ? define('EBAY_EXPAND_SEARCH','1'); |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei der ebay API gibt es die Möglichkeit eine erweiterte Suche zu nutzen, um die Ergebnisse auch von anderen Ländern mit anzuzeigen, wenn keine Treffer lokal kommen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich beide Werte auf 3 Stunden habe und im Debuf=1 auch immer "aus Cache" stand .. passt das ja prima. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|