![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|
|||
|
|||
|
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1210
"Bislang wurden die Angebotsgebühren zurückerstattet, wenn ein nicht verkaufter Festpreisartikel über die Funktion „Wiedereinstellen“ in Mein eBay erneut angeboten und dann verkauft wurde. Diese Rückerstattung wird ab dem 25. September nur noch für Auktionen und nicht mehr für Festpreisartikel gewährt..." Meine Meinung: Damit zwingt man den Shop - Artikel als Auktion einzustellen, die bisher Sofort Kaufen waren. Vielleicht bringt das aber nun neue affili und amazon Shops, würde uns ja gut tun. Unseren Click Anteil 'Gebot' / 'Kauf' wird es sicher verschlechter. |
|
|
|||
|
|||
|
"dann hört jetzt endlich diese Endlosreihe von identischen Suchergebnissen"
Du meinst das hier: "Das bedeutet, dass Sie nur noch 3 eigenständige Angebote mit identischen Artikeln gleichzeitig auf eBay einstellen dürfen. Ausgenommen sind Auktionen mit einem Startpreis von 1 Euro. Dort können Sie unbegrenzt identische Artikel als eigenständige Angebote gleichzeitig einstellen." (gleicher News Link wie oben.) Sieht bei uns dann sicher viel besser aus :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, wobei das ja zusammenhängt, wenn es eben was kostet 50 mal eine Kerze für 50 Euro einzustellen.
Sieht bei uns besser aus und ist eben auch für den ebay benutzer besser, der aktuell bei bestimmten Suchen auf ebay eben immer nur überteuerten Sofortkaufen Müll sieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|