![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| ebay Modul ebay Suchergebnisse live von den XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
über Affilinet ist meine Partnerschaft zu Ebay inaktiv. Dort verweist man auf eBay Partner Network. Da habe ich mich erfolgreich angemeldet und verfüge jetzt über Sandbox und Production Keys. In der Config finde ich nur eine EBAY_PUB ID die ja womöglich nicht mehr stimmt, wenn das normale Partnerprogramm inaktiv ist. Wie geht es nun weiter. Die Keys muss ich doch sicher irgenwo? eintragen. Kann mir jemand weiterhelfen? ![]() Gruss Manni |
|
|
|||
|
|||
|
?
Sandbox und Productzion Keys klingt nach der eBay API, da bist du falsch. 100:1, dass das bei den Links in der Setup Email steht - diese dann doch bitte lesen )-:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der einzige Link den ich dort gefunden habe, ist http://www.affilinator.de/forum/ebay...f-v2-04-a.html Wenn ich den anklicke kommt folgende Fehlermeldung: M.Beckmann, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. wenn ich das so sehe, kann es sein, dass ich kein Ebay Edition Update von 2.03 auf 2.04 gemacht habe? Gruss Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Och Leute, du hast meines Wissens die v2.55WE zu Weihnachten bekommen und da steht in der Setup Email dieser Link:
http://www.affilinator.de/affilinato...rtnerschaften/ Da steht eigentlich drin wie es geht ? Die eBay Edition ist ein eigenes Skript, das du nicht hast. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
jetzt wo ich mir das genauer ansehe, muss ich selber lachen. Sorry hatte einen Denkfehler. Modul ist nicht gleich Edition!!!!!!! ![]() Aber irgendwas stimmt mit den Suchergebnissen im Ebay Banner nicht wie hier: http://www.handy-mobilfunkvertrag.de.../-/1/auro.html Der liefert alles mögliche, nur selten Handyzeugs. Wie kann das sein? Gruss Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, das fängt an langsam etwas zu viel zu erden.
Klick auf die eBay Links und du siehst wo du landest, im Handybereich. Sind wir nicht zuletzt noch gemeinsam die Einstellungen durchgegangenund du hast du dir die Handy Hauptkategorie gewünscht oder verwechsle ich dich da gerade ? Bitte nimm dir ein wenig Zeit und lese noch mal mal die Setup Infos durch und überlfliege auch mal die rechts oben und in der Email verlinkte alte Doku. Das ist alles nicht perfekt, aber wen man sich ein wenig Mühe gibt und auch mal was probiert, dann kommt man schon ziemlich weit und kann sich dann auch auf präzise Fragen konzentrieren. Nichts für ungut. Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|