![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| ebay Modul ebay Suchergebnisse live von den XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das ist auch meine meinung! Sind alle menschen vom aussehen her gleich? Nein Sollte jede webseite gleich aussehen? Nein Daher sollte man Sich auch mit der Materie auseinander setzten! @Frank: Idee dazu währe eine Template-Switch Template1=Aktiv als Standart Template2= aktiv durch index.html?template2 dann hat man immer eine entwickler seite und eine produktiv seite! Mfg. T.Mainz |
|
|
|||
|
|||
|
@TM: Hatten wir mal, muss ich selber mal schauen wo das hin ist.
Ich bin aber Paranoia, die Namen muss man selber wählen können, dann muss man wieder auf Bozts und Indexierung achten usw. Ich finde eine simple zweite Installation die man sauber per htaccess sperrt ist eigentlich nicht wirklich aufwendig ? Was hat das eigentlich mit eBay zu tun? Wer bei eBay nicht abgelehnt werden will sollte den wichtigsten Tipp berherzigen und dann klappt es auch mit der Schwiegermutter: GEDULD Keine Banner auf der Index, kein MFA, keine Banner in den News, eBay erst mal default laufen lassen, ist doch eh keiner da, ANPASSEN! Warum in alles in der Welt braucht man die Partnerschaft sofort? Die Bezahlung ist PPC umgelegt auf echte Erfolge, sprich eBay lohnt sich zwar richtig, aber eben auch nur mit richtigen täglich aktiven Besuchern. eBay ist wählerisch geworden und mittlerweile finde ich das sogar gut(-: Ansonsten nicht jammern, sondern draus lernen - die Webseite mit der man sich bewirbt muss was her machen. Wenn sich 5 Affilinatoren in Folge mit der gleichen Optik bewerben würde selbst meine Mutter wohl anfangen ohne zu überlegen abzulehnen...
|
|||
|
|||
|
Is ja jut ,werde mich jetzt um das Layout kümmern um wirklich etwas einzelnes zu haben muss mich da auch erst durchwursteln.
MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Ok da haben wir den Salat.
Nachdem ich Ebay geschrieben hatte ,kam heute abend die Bestätigung zum Partner Programm. Also alles halb so wild.Habe auch schon die Kampagnen ID gefunden.Aber wie bekomme ich meine eigene Publisher ID heraus? Hab schon überall gesucht.2.Frage muss unter customID auch was verändert werden? define('EBAY_PUB','5574858377'); // PublisherID define('EBAY_CAMPID','5336400928'); // KampagneID define('EBAY_CUSTOMID','AFF255'); // individueller Text - kein Leerzeichen oder Sonderzeichen MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, was für ein Mist, du wurdest echt beim eBay Partneprogramm angenommen ???
Shit, was willst du mit der ganzen Kohle machen? Zitat:
Die Kampagne hast du gefunden, ja ? Die muss man selber erstellen. Ganz interessant, da man im eBay Relavance Ads diese und NICHT die PublisherID nutzt. CustomID = individueller Text - klingt irgendwie individuell - Milchbohnensuppe, Müllbeutel - ach Moment, auf Sonderzeichen sollte man immer verzichten (Alte Bauernweisheit), wenn man nicht ganz genau weiß was man tut -> muellbeutel - oder vielleicht auch nur die Webseite domaincom, oder 1 - ne, 1 klingt zu kurz. Also ich tendiere zu milchbohnensuppe. Wozu? Sollte da auch irgendwo stehen, ist quasi wie die affilinet SubID und spricht eher jene an, die noch weiter auswerten wollen, da man damit viel tiefgründigere Reports fahren kann, was du pauschal lange Zeit nicht tun wirst, da es 99,9% nichts bringt. Kurzum domaincom? Jetzt zur PublisherID - nach etwa 34,75 Mailings sind wir mit eBay dabei verblieben, dass der Publisher seine PublisherID NICHT sieht! eBay hat sich dabei was gedacht, was weiß man dort heute auch nicht mehr. Man findet sie schlichtweg nirgends im sichtbaren Bereich des epn. Das ist ja doof - ja ist es wirklich. Wie beschrieben muss man also wirklich einen Link erzeugen, idealer Weise einen einfachen Textlink und da steht sie dann doch drin. Die Doku dazu zitiere ich jetzt nicht wieder, suche den Link selber immer wieder, weshalb er ja auch in der Setup Email verewigt wurde.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Frank
Na ja besser wäre es mit der ganzen Kohle,aber da steht vorher noch viel Arbeit an. Ach ja die Setup Mail.Immer wieder gerne vergessen.Hier im Forum hatte ich auch nix direkt treffendes gefunden. Das mit dem Link habe ich mir gestern Nacht noch aus dem Kopf gedrückt nachdem ich so 1-2 Stunden mit dem Dashboard und den Funtionen von Ebay etwas gespielt habe. In der Tat muss man erst einen Textlink erzeugen um seine Publisher ID zu sehen. Trotzdem Danke für die Antwort,aber Du magst mir Verzeihen das ich nicht an die Setup Mail gedacht hab,deren Inhalt hat sich noch nicht in meinem Kopf verewigt. ![]() Es ist schon verlockend aufgrund Deiner Software die ja so viele Partnerschaften auf einmal ermöglicht ,diese auch sofort zu beantragen. Ist schon eine super Software ,so und nachdem ich alle Partnerschaften habe,mache ich mich an das Design der Seite auf meiner Testinstallation. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt habe ich das Problem - eBay Ablehnung: Zitat: Zitat:
Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wie lautet denn die webseite?? mfg. t.mainz |
|
|
|||
|
|||
|
www.fashion-for-style.de
habe eBay erstmal rausgenommen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde die banner erstaml rausnehmen! Und du hast noch die Blind-Texte wie "content4" etc. drin. dann könnte/sollte es funktionieren. mfg. t.mainz Geändert von ismainz (14.03.2012 um 22:20 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ebay , epn , gekündigt , kündigung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|