![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| ebay Modul ebay Suchergebnisse live von den XML Webservice. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wie bekomme ich ebay ganz raus..
ich habs zwar in der Config abgeschaltet aber z.b hier ist es noch immer http://www.dessous-handel.de/shop-ca...15/Seite1.html danke für Eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
?
Ops, in dem Link eben war es doch weg, jetzt hast du den gekürzten Link kopiert und ich komme nicht mehr ans Ziel. Wie schon geschrieben sind viele Dinge im Affilistyle Template hart eingebaut, sprich man muss diese dort auch wieder hart ausbauen. Das erinnert mich stark an unseren Tipp sich einmal eine halbe Stunde mit dem Templatesystem auseinander zu setzen und mit search und replace findet man solche Stellen dann je nach PC-Prozessor in <10 Sekunden. Textstelle einfach über alle Files im Templateordner suchen. Grruß Frank
|
|||
|
|||
|
Also diese Software ist nur für Profis..
ich komme mit Wordpress und affili Plugin besser klar. In PHP Dateien fummeln liegt mir nicht so... |
|
|
|||
|
|||
|
?
Das affili Wordpress Plugin ist auch eher für absolute Anfänger ohne ernsthaftes Interesse Geld zu verdienen und es sind 2 ganz verschiedene Dinge (-: Ne mal im Ernst, die Templates sind HTML und klarer als die Wordpress Templates die ich kenne, aber versuchen muss man es schon mal - InfoRapid Search& Replace als mein Lieblingssoftware Tipp - > HTML Template durchsuchen, öffnen, ändern, uploaden, keine Minute für die Entfernung eines eBay Reiter. Mehr als die Hälfte der User hat nie eine Zeile PHP geschrieben und viele von ihnen die Optik trotzdem komplett verändert. Dein Topic steht aber auf der Todo, bei der nächsten Version gibt es "Anfängerschalter", wobei wir bei unserer Meinung bleiben, dass Geld verdienen im Internet schon ein wenig mehr Arbeit ist. Nichts für ungut Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|