![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Kollege hat gestern über www.donauauktion.de/affilinator/ einen Artikel gesucht, und hat dann bei EBAY den Artikel angeklickt und ein Angebot abgegeben. Lt. Affili.net gab es allerdings keinen getrackten Klick. Wie kann das sein? Ist der Klick bei Euch verbucht worden? (ca. 19h). oder wird überhaupt kein Klick vergütet? Viele Grüße Toni
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, statistisch gesehen war die Chance 1:10, dass der Klick auf uns lief, was ich jetzt ganz sicher nicht prüfe !
Du kannst das ja problemlos austesten, ich denke es gibt schon ein paar Artikel, bei denen du mal "Gefahrlos" ein Gebot abgeben kannst und die Klicks kannst du in der Klickstatistik auch problemlos verifizieren, da es bei dir sicherlich nicht so viele sind wie bei uns. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es beginnt wirklich zu nerven, die Zusatzkommentare kannst du dir sparen, gerade bei dir machen wir im Moment Support für ein kostenloses Skript, sprich außer unangebrachten Kommentaren habe ich nichts davon.
- bitte deine config, Webseiten Zugang, URL und affilinet Zugang schicken. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei dir die ebay Klicks trotz Partnerschaft, richtiger PartnerID und bei affilinet eingetragener Webseite nicht gehen liegt bei 0%. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frankw,
wie gesagt: Ich hätte schon auf das bezahlte Skript abgedatet... Wenn die Preiserhöhung nicht gewesen wäre.. Somit muss ich erst warten bis ich anderweitig das Geld verdient habe..Das zu dem Thema. Und wie gesagt.. Ich melde das was ich halt zur Zeit erlebe.. PArtnerschaft bei EBAY ist aktiviert. und die Daten der Config sind: // Affilinet Zugang define('PARTNER_ID_AFF', '419891'); // Affilinet PartnerID define('SubID', 'auktion'); // Affilinet SubID und du musst da auch bissle mich verstehen... JEtzt sind 2200 Seiten im Netz. Laut Statistik von Google sind deutlich einige Besucher zur Quelle.de weitergeleitet worden. Laut Auskunft AFFILI.NET wurden keine SALES generiert.(So die Statistik die ich sehe) und dann wenn ein Kollege einen TESTKAUF über die Seite macht, sehe ich keine CLICKS in der Statistik. Also dann darf doch die FRAGE auch bei einer TESTVERSION erlaubt sein, warum ich da nichts sehe. Das soll ja nicht als VORWURF gelten, sondern nur wenn wir zusammen an einem STRANG ziehen haben wir alle was davon. Auch wenn einzelne ARTIKEL nicht gefunden werden. Übrigens noch ne andere dumme Frage.. Kann man auch via Paypal zahlen? Geändert von FrankW (10.10.2007 um 12:02 Uhr) Grund: nicht die Wahrheit |
|
|
|||
|
|||
|
Den Quatsch mit dem Sale habe ich gelöscht, da es nicht stimmt - ich dachte ich hätte dich in der Statistik des Wetbewerbs mit einem Sale gesehen, was aber nicht so ist - kannst du ja bestätigen, du hast auch keinen.
Die Preiserhöhung war überfällig und es wird nicht die Letzte gewesen sein, das Skript ist jeden Cent wert. Bei uns kann man auch per Paypal zahlen. Ansonsten hast du meine Antwort scheinbar nicht verstanden - NUR mit den verlangten Infos kann ich dir zeigen wo dein Fehler liegt. Ich reagiere auf so was zurecht sehr allergisch, da solche leichtfertigen Aussagen nicht gerade gut für unser Image sind und der Auslöser ausnahmslos nicht am Affilinator liegen. Ebay zahlt per Lead, du siehst die Klicks also nur zeitverzögert in der Klickauswertung, welche bei mir riesen groß ist. Du kannst unmöglich verlangen, dass ich bei zig tausend Klicks deinen suche. Bei dir kontrolliert man das in einer Minute - hast du das RICHTIG getan, bevor du hier mit Vorwürfen um dich geworfen hast ? Wie gesagt, schick mir die obigen Infos und ich zeige dir was du falsch machst. Unsere Quele Conversation liegt ungefähr bei 1% udn ich dachte mal, dass wir gut wären - wie viele Klicks pro Tag zu Quelle hast du, dass du denkst der Affilinator trackt falsch ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tatsächlich hab ich die Frage falsch verstanden. Aber hier noch einmal
Wie gesagt, auch ich werde das Skript kaufen (Allerdings muss ich da erstmal mit der Quelle-Version) genügend Geld verdienen. Deshalb möchte ich ja auch das so schnell wie möglich Umsatz generiert wird. Jeder Cent der über Affili generiert wird, wird in den Affilinator fließen. Danke !!! |
|
|
|||
|
|||
|
2. Du schriebst, dass das tracking nicht geht und stelltest den Vorwurf in den raum, dass das am Affilinator liegen muss, was schlichtweg nicht stimmt.
3. auch hier hast du gesagt, ich hätte etwas gesagt, was ich effektiv so nicht gesagt habe - da reagiere ich wirklich sehr allergisch und fand das Löschen des einen satzes noch richtig nett. 5. Das ist primär ein Support Forum der Affilinator GmbH. Wenn jemand etwas über uns oder unsere Produkte schreibt, zudem noch falsche Aussagen, denke ich schon, dass ich antworten sollte. Ich denke manchmal, dass ihr alle vergesst, dass sich das hier nur über Wasser halten kann, wenn wir die investierte Zeit auch irgendwann irgendwie in Geld umwandeln können! 6. Da brauche ich keine 3 Augen für. Wie jedes Netzwerk und jedes Partnerprogramm gibt es auch bei a. Trackingfehler, sei es durch a. oder (was eigentlich die Regel ist) durch die Partnerprogrammbetreiber selber. Ok, das kann Google abe rnicht messen, also musst du Views und Klicks meinen und hier zählt bzw. zeigt affilinet in der Standardansicht nur Unique Visitors. Zudem filtern sowohl Google und affilinet (bzw. jeder halt) nach unterschiedlichen Maßstäben, d.h. die Statistiken sind immer unterschiedlich und wie man als guter Statistiker weiß - traue keiner Stistik, die du nicht selber gefälscht hast. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, ich bin Schwabe, und Schwaben können bekanntlich alles außer hochdeutsch.. und wie gesagt ich glaub ja an das skript sonst würde ich es ja nicht bestellen wollen. Sonst würde ich das ganz anders schreiben. Viele Grüße Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|