Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Erfolgsstrategien

Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 10:30
burkhard
Gast

Cool selten so gelacht ...

was lesen ich da grad bei affilinet im Programmstatus:
Zitat:
Ihre Partnerschaft wurde aus folgendem Grund storniert:

- Webdesign unprofessionell
selten so gelacht;

da frage ich mich doch, wie es zu stande kam, das ich in den letzten jahren bei einigen pp's preise gewonnen habe, weil ich dort am meisten sales generiert habe, die haben dort wohl nur was gekauft, weil sie sich so vor meinen seiten erschrocken haben, kaufen aus angst, wäre vieleicht noch eine erfolgsstrategie, schlechtes wedesign und schon verkauft man viel,

wurde noch jemandem die partnerschaft wegen Webdesign unprofessionell gekündigt?

gruss

burkhard
Alt 24.01.2009, 11:28
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard abgelehnt

welches Programm ?

Die optionalen Ablehnungsgründe sind bei affilinet ein Dropdown, bei dem man auch schnell mal verrutscht.
Ich will jetzt nicht extra nachsehen, was drüber oder drunter steht, aber der Ablehnungsgrund ist doch eher untypisch, wobei ich gestehen muss, dass ich da manchmal auch die Lust verliere.
Na ja, zu dem Level gehörst du sicherlich nicht.

Mail an affilinet und Partnerschaft resetten und Mail an den Advertiser und fragen warum.
Alt 24.01.2009, 12:24
burkhard
Gast

Standard

Zitat:
Die optionalen Ablehnungsgründe sind bei affilinet ein Dropdown, bei dem man auch schnell mal verrutscht.

verstehe; klar design kann man so oder so sehen, ärgert mich auch nicht, fand es nur irgendwie lustig; klar könnte man einige domains von mir als unprofessionell ansehen; für mich ist das aber ne´geschmacksfrage; außerdem
mögen manche ein amateur-design; fand es sehr verwunderlich das es das als grund gibt, um eine partnerschaft zu stonieren, war ja schon länger bei denen.

Zitat:
Mail an affilinet und Partnerschaft resetten und Mail an den Advertiser und fragen warum.
das ist es mir nicht wert, habe aktuell 420 partnerschaften, wurde selten abgelehnt oder stoniert, naja, manche haben halt gründe die ich lustig finde und ebe n für mich nicht nachvollziebar.

sende dir den namen des pp per pn

gruss

burkhard
Alt 24.01.2009, 19:34
Administrator

Standard wer flüstert

Machts nicht immer so geheim, das Forum hier ist doch schon nur für manuell freigeschaltete Kunden erreichbar und zu sagen, dass ein PP einen abgelehnt hat ist echt kein Geheimnis.
Gruß
Frank
Alt 24.01.2009, 19:36
burkhard
Gast

Standard

wer es wissen möchte: der shop ist: Taschenkaufhaus.de - Der Lifestyle Taschen Shop

also, achtung die webdesignHÜRDEN sind bei denen sehr hoch, insider infos gibts frank

gruss burkhard
Alt 24.01.2009, 19:41
Administrator

Standard Tkh

Nicht nur die, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Wir mussten die Einbindung und damit auch die Conversation mal deutlich (!) verschlechtern, damit es der Frau gefiel.
Da ist mir auch echt nichts mehr eingefallen (-:
Alt 24.01.2009, 19:45
burkhard
Gast

Standard

Zitat:
Wir mussten die Einbindung und damit auch die Conversation mal deutlich (!) verschlechtern, damit es der Frau gefiel.

meine theorei ist ja, das einige nichts verkaufen wollen; ist das neid oder was???

gruss

burkhard
Alt 26.01.2009, 21:40
JörgM JörgM ist offline
Benutzer

JörgM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine seite www. preisrat . de ist bei Taschenkaufhaus zugelassen, obwohl auch die Seite noch als recht unprofessionell zu bezeichnen ist.
Mir fehlt echt die Zeit zu optimieren. Einige richtig böse Schnitzer sind noch drin, und die Seite stelle ich mir sowieso eigentlich noch ganz anders vor.
Wer weiss vielleicht habe ich bald mal bisschen was übrig, und ich probiere dieses Affilisytle.de mal aus.
Geht es da nur ums Design, oder kann man da auch leichte Programmierungssachen mit realisieren lassen??

Aber Taschenkaufhaus scheint es zu reichen. Über Geschmack kann man aber natürlich streiten. Einige Partnerprogramme haben aber abgelehnt wegen nicht Gesamteindruck unprofessionell:
- thomascook
- urlaub.de
- neckermann.de
Bei allen Programmen steckt aber dieselbe Agentur aahinter.
Antwort

Lesezeichen