![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
ich bekam eine Shop-Anfrage (Alessi), um an deren Affiliate-Programm (zanox) teilzunehmen. Da es nicht das erste Mal ist, und der eine oder andere von Euch ebenfalls schon mal so eine Anfrage bekommen haben dürfte, stelle ich hier im geschützten Forumsbereich mal ein Mustertext ein, um solche Anfragen zu beantworten. Vorausgesetzt, man will nicht die csv-Dateien bzw. Banner o.ä. vom anderen Netzwerk einbinden. Natürlich wird auf das eingesetzte Script hingewiesen und unterschwellig - aber höflich - auch die Teilnahme am affilinet-Netzwerk empfohlen. ![]() Verbesserungsvorschläge, Anregungen sind willkommen. Vielen Dank für die Mail und das Angebot ihr Affiliate-Partner zu werden! Das Portal baut auf das Script "Affilinator" auf, das die XML-Schnittstelle des affilinet-Netzwerkes automatisch ausliest. Mit diesem Script wird sicher gestellt, dass aktuelle Änderungen in den Produktdaten der einzelnen Shops ad-hoc auch im Portal dargestellt werden. Der umständliche und fehlerträchtige Weg über das Einlesen von csv-Daten entfällt also. Leider bietet zanox (Tradedoubler ...) keine solch komfortable Anbindung an den Affilinator. Von daher ist es im Augenblick nicht möglich, ihren XYZ Shop einzubinden. Obwohl ihr Shop hervorragend zum Portal passen würde. Wäre der Shop im affilinet-Netzwerk, wäre er schon längst im Portal implementiert. Portal steht für die Site vom Affilinator-Betreiber. Shop steht für die Site, mit der kooperiert werden soll. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Danke, hilft bestimmt einigen. Ich möchte in dem Bezug noch mal darauf hinweisen, das auch Superclix möglich wäre und das wenn ihr Shops an uns verweist wir die auch wirklich rein bringen! D.h. jeden Shopbetreiber den ihr so uns zu schickt schicken wir einen Vorschlag, wie er bei affilinet oder Superclix rein kommt womit er dann am Ende auch wieder euch zur Verfügung stände. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke Jürgen, gute Idee!
Schönes Wochenende noch.
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
morgen wird sich bei dir ein Herr Massimiliano Monteverdi von Alessi melden. Zwecks Möglichkeiten der Einbindung der Alessi-Produkdaten in den Affilinator. BTW: Dass Alessi nicht Teil von Affilinet ist, so sagte er mir, liegt an der fehlenden internationalen Ausrichtung. Die sie bei Zanox besser. Wie dem auch sei - für eine kurze Info über das Gespräch wäre ich dann sehr dankbar! Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, schaun wir mal.
Wobei affilinet auch schon ein wenig international ist. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|