![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @all,
habe gerade einen interessanten/erschreckenden Beitrag bei Abakus gefunden: http://www.abakus-internet-marketing...c/t-74571.html Von diesem Problem dürfte dann wohl auch so ziemlich jeder Affilinator-Seitenbetreiber betroffen sein! ![]() Habt ihr einen Rückgang der Konversionen festgestellt? Gruß, Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht neu, ich nutze den Kasper selber und hab die Funktion deaktiviert, als schon vor EWIGKEITEN (JAHREN ?) Links und Banner nicht gingen, Adsense, Relevance Ads, alle eben...
Damit kann ich die Frage für uns eindeutig beantworten - nein, kein Rückgang den ich darauf zurückführen würde. Ich denke es ist ein Eigentor des Herstellers, das wahrscheinlich bei Optimierungsversuchen immer wieder aufpoppt, denn zumindest ich als User würde mich irgendwann arg bevormundet fühlen, wenn keien Links mehr gehen...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|