![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Habe auch mal mit Bookmark-Diensten experimentiert und mir was mit Ubot Studio Pro gebastelt, allerdings bin ich von der Software ziemlich enttäuscht, da beim Abschicken von Formularen nicht korrekt erkannt wird, ob die Seite noch lädt oder schon fertig ist und es so bei voll automatisierten Bots zu diversen Fehlern kommt.
Eventuell ist das mit einer der neuen, teureren Versionen verbessert worden (offiziell ist das kein Bug...), da man dort statt dem IE auch Firefox nehmen kann. Das ist mir das Geld aber nicht wert, zumal man keinen Sourcecode o.ä. bearbeiten kann - auf Dauer ist Drag&Drop da doch ziemlich nervig. LFE ist meiner Meinung nach mittlerweile ziemlich überlaufen, mehr als 500 Hoster (die nicht nach 2 Tagen wieder down sind) kann man zwar rausholen, muss sich aber schon ziemlich anstrengen. Ggf. warten bis Version 2 da ist, mit der soll man dann auch besser einzelne Blogs ansteuern und mit individuellem Content füttern können und außerdem Postings planen können. Für LFE auch auf jeden Fall noch einen Spinner kaufen, der ganze (englische) Texte per Knopfdruck spinnen kann. Manuelles (oder halb-automatisches) Spinnen sind die Backlinks, die man bekommt, nicht wert -> sollten also unbedingt über ne Zwischenseite auf die eigene Domain zeigen. Meine Lieblingssoftware ist darzeit Scrapebox (mit dem Link 40$ günstiger; ist nicht mein Affiliate-Link). Ziemlich gut zum sammeln von URLs in Google, Competition-Analysis und für Proxys. Wenn man regelmäßig die vorgegebenen Sources abklappert, hat man konstant ca. 400 Google-Approved Proxys ![]() Zum Blogposter: Hab mal ne ~131MB txt-Datei mit URLs von Blogs gesammelt, aber da die Ausbeute relativ gering war, hab ich das Posten irgendwann nach 4 Tagen bei kostanter 1400kB/s-Downloadrate abgebrochen.
Geändert von DennisC (13.01.2011 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Scrapebox - wir müssen unsere Domain auch mal auf dieses einseitge Layout umstellen, was kann das Teil denn jetzt in kurzen Worten ?
|
||||
|
||||
Edit: Achja, das wichtigste hab ich ganz vergessen: Ein Schach-Plugin ist auch dabei
Geändert von DennisC (13.01.2011 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
ScrapeBox ist ein nettes Tool. Die Funktionen aufzulisten ist der eine Teil, aber mal zu sehen wie man Scrapebox "kreativ" nutzen kann ist eine andere Geschichte - deshalb nur der kleine Verweis auf YouTube ;-) Ich find's recht spannend was manche Leute damit machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bookmark , bookmarkdienste |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|