![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert, ob erfahrene User eine ungefähre Einschätzung abgeben könnten, wann G*** einen Shop als mehr oder weniger als unique empfindet?
Soll heissen, welche Änderungen (neben dem Schreiben von vielen News) wirklich Sinn machen, um von Big G als einzigartig erkannt zu werden? Beste Grüße Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Matthias,
Zitat:
Ändere alles, was zu ändern geht. Da wir ja alle auf die gleichen Produktdaten zugreifen, kann sich deine Seite nur von den anderen unterscheiden, indem du das "drumherum" änderst. Layout, News, Struktur etc.pp. Und nicht alles was der Affilinator kann muß auch auf einer Seite erscheinen. Weniger ist manchmal mehr... In dem Moment, in dem wir anderen Affilinatorbenutzer uns beim Besuch deiner Seite fragen, ist das nun mit dem Affilinator gemacht oder nicht, bist du auf dem richtigen Weg. Mein Tip für alle und insbesondere für die Einsteiger: Erstmal im stillen Kämmerlein testen und ausprobieren, verstehen wie die Templates funktionieren, diese dann löschen und durchstarten... Und glaub mir aus Erfahrung: Es kommt nicht auf 2,4 oder 6 Wochen an. Mach nicht die selben "Einsteigerfehler" wie die anderen, (und ja, ich hab sie auch gemacht ) und nimm dir die Zeit.Gruß Stefan Geändert von StefanB (26.11.2006 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kann man die Kategorienamen ändern? Geht es auch bei den Kategorien von Affilinet? Also ich habe das Forum schon öfters nach dieser möglichkeit durchsucht. Ich halte es auch für wichtig schon alleine wegen DC.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
an sich klar neueKat-0.txt geändert und funktioniert auch wenn kategorie ausgewählt
aber die kategorien die auf der Startseite angezeigt werden sind nicht geändert hab ma eine neueKat-ShopID.txt erstellt 32 Baby & Kleinkind Welten eingetragen in conf gespeichert aber angezeigt wird auf der startseite baby Welt was mac ich falsch bzw wie ändere ich kategorien die sich auf der startseite befinden das da auc andere kategorienamen kann gelöscht werden problem gelöst cache gelöscht nun angezeigt Geändert von Ronny Z (17.07.2007 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ronny,
hast du mal die Cachedateien in getCategoryList gelöscht? ![]() Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |