Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Kundenforum > Erfolgsstrategien

Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 12:52
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Pfeil Content Content Content !!!

Hallo,

gerade hat mir wieder jemand als Referenz eine Affilinator URL geschickt, die zwar von Google indexiert wird, bei der aber bis auf eine Test News rein gar nichts geändert wurde - Leute, da muss ich kein Prophet sein, dass das dann auch rein gar nichts bringt und man das Geld lieber in einen Lottoschein investieren kann !

Falls es überhaupt ein absolutes Erfolgsrezept gibt haben wir es sicherlich auch noch nicht gefunden (aber wir sind nah dran ), aber eins ist sicher:
1. eigene Texte und zwar unendlich viele - jedes Wort zählt.
2. Links, langsam ansteigend und zwar unendlich.
3. Geduld und Ausdauer und zwar lange !

Keine eigenen Texte, keine Links und überhaupt keine Geduld sind die häufigsten Ursachen für Unmut und das Scheitern von Projekten.

Vor allem wer sich Geduld und Ausdauer verinnerlicht wird begreifen, dass es überhaupt nichts bringt ein Projekt vorschnell zu starten, eher im Gegenteil, um imaginäre Google Filter zu vermeiden versuche ich mit aller Macht Google draussen zu halten, bis das Projekt so weit ist !

Ist ein Projekt zu früh gespidert worden ist es für mich persönlich schon tot, ich entferne Produktdaten wieder und schaue ob die Domain an sich Schaden genommen hat (es sein denn sie ist unwichtig, dann wird sie gekündigt).

Also reisst euch am Riemen und geht nicht zu früh live !

Gruß
Frank
Alt 13.11.2008, 16:26
Benutzerbild von DennisC
DennisC DennisC ist offline
Freundlichster User aller Zeiten

Standard Textbroker

Habe gerade Textbroker.de getestet und 2 kleinere Texte a 200-250 Wörter in Auftrag gegeben. Für einen Preis von jeweils ca. 3€ kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Wer also keine Lust/Zeit hat, selber Texte zu schreiben kann sich das ganze ja mal anschauen

Die eingesparte Zeit kann man dann z.B. fürs Linkbuilding verwenden
Alt 13.11.2008, 17:50
JFKoch JFKoch ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anfängerfehler

Zitat:
Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
...um imaginäre Google Filter zu vermeiden versuche ich mit aller Macht Google draussen zu halten...
Ich würde (nicht nur) Google mit der robots.txt und noindex/nofollow draußen halten.
Ist das ausreichend oder sollte man noch andere Maßnahme ergreifen?

Zitat:
Zitat von FrankW Beitrag anzeigen
...schaue ob die Domain an sich Schaden genommen hat...
Wie stellt man das fest?

Grüße
John
Alt 13.11.2008, 19:14
Benutzerbild von DennisC
DennisC DennisC ist offline
Freundlichster User aller Zeiten

Standard

Zitat:
Ich würde (nicht nur) Google mit der robots.txt und noindex/nofollow draußen halten.
Ist das ausreichend oder sollte man noch andere Maßnahme ergreifen?
Du kannst doch auch einfach einen .htaccess-Schutz auf das Affilinator-Verzeichnis legen.

Zitat:
Wie stellt man das fest?
Zum einen merkst du, dass die Domain sehr schlecht rankt (auch wenn du den Affilinator wieder entfernst und nur eigene Texte online stellst). Zum anderen kann es sein, dass du über Google Webmastertools bei einer Penalty eine Benachrichtigung bekommst und dort kannst du dann auch um Wiederaufnahme bitten.
Alt 27.08.2009, 14:18
ChrisH ChrisH ist offline
Frischling

Standard

Hallo,

ich greife das ganze hier noch ein Mal direkt auf auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist aber noch immer auf der erste Seite herumstreicht. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie man ganz allgemein vorgehen soll. Ich habe nun den Affilinator aufgesetzt, ein Template umgebaut und ein paar eigene Content-Seiten mit eigenen News geschrieben. Ganz im allgemeinen sind es bis jetzt wenige 10 Seiten. Nun wollten wir für jede Kategorie noch eine Beschreibung erstellen und es für die Hersteller. Die Frage die sich mir stellt ist folgende. Ist es besser alles VORHER einzustellen bevor die Seite online geht, oder sollte man lieber alle paar Tage das ganze dann verfollständigen. Das ist das was mir leider noch nicht ganz so klar ist. Content ist wichtig - das weiß ich, aber wie ich damit umgehen leider noch nicht. Also alles gleich am anfang verpulvern oder lieber Stück für Stück.

Gruß

Christian
Alt 27.08.2009, 14:37
Administrator

Standard wie und wohin

verpulvern gibt es doch nicht, wenn man Zeit hat, oder ?

Man kann ja auch mal ganz gezielt Bereiche wie z.B. Kategorien auf noindex setzen!
Wir haben hier sogar einen Experten der jeden Tag schaut wie viele Seiten er in Google hat - Murks - die Profis nehmen ganz gezielt Seiten ohne Unique Mehrwert wieder raus statt rein.

Es gibt kein Allgemeinrezept außer das Obige, denn jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten, Kreativität und Zeit - fehlt es irgendwo, sollte man evtl. eben kleiner anfangen, mit noindex, thematisch usw.

Ihr baut Eure Webseiten für die Zukunft, Monate ist nix und entsprechend sind Tage später online rein gar nichts.

Für mehr Tipps solltest du deine Webseite samt Ideen zur Diskussion stellen (-:
Alt 27.08.2009, 23:42
Administrator

Standard Seite vorstellen

Bitte hier posten, sonst findet sie ja keiner:
http://www.affilinator.de/forum/33_a...ator-websites/
Alt 28.08.2009, 13:34
Administrator

Standard Testen testen

Testen müsst ihr euren Kram primär schon erst mal selber...

Bitte ggf. ein wenig Forum Diziplin halten - in dem Beitrag hier ging es um ein ganz anderes Thema - technische Probleme bitte jeweils sortiert in neue Posts.

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen