![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Erfolgsstrategien Diskussionen über Erfolg und Misserfolg könnten hier platziert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich fände es mal ganz interessant zu vergleichen wieviele eurer Besucher letztendlich auch wirklich einen affili.net Link anklicken und sich ein Produkt näher im Shop angucken. Bei mir liegt die Rate bei ca. 10%. Für eine reguläre Webseite sicherlich (Landingpages mal ausgenommen) ein sehr guter Wert. Wie sieht das aber bei Affilinatoren aus? Gut, Durchschnitt, eher schlecht? Ich selbst linke auf das Produkt via der Produktabbildung, sowie einem Textlinkt unterhalb der Beschreibung, welcher den Shopnamen und eine Preisangabe enthält. Wäre schön wenn ein paar andere Webmaster ihre Werte auch kommunizieren würden, da ich persönlich obigen Wert mangels Erfahrung mit solchen Webseiten schlecht einschätzen kann! Viele Grüße Hanno |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich finde 10% schon sehr gut ! Ich müsste mal genauer schauen, aber ich denke mein CTR liegt im Schnitt si bei 5%. Hängt natürlich extrem von der Thematik und der Bewerbung ab. Die eigentliche Converation ist teilweise leider noch schlechter. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Heyho Frank,
na das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit: Ich kann von einer Konversionsrate von 5% nur träumen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|