![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also mit jedem neuen Partnershops gibt´s wohl immer ein Überraschungsei dazu :-))
http://oshops.info/onlineshop/494/Seite2.html da geht wieder nur eins ... in der getcategorylist.html getCategoryPath.html alle Einträge die den Kategorienamen drucken ersetzen: von: TITLE.0.VALUE nach TITLE.0.VALUE|truncate:40 |
|
|
|||
|
|||
|
Nein .. keine Mail an den Support.
Geändert von Martin-F (08.06.2008 um 10:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, was wolltest du dann mit dem Post sagen ?
In der Zeit wo ihr hier meckert, könnt ihr auch affilinet und den Programmbetreiber informieren. Tut ihr das nicht, verstehe ich die Meldung nicht ganz, da sie eigentlich nichts mit unserer Software zu tun hat, das Problem auch nicht behebt und am Ende doch irgendwie nur danach aussieht, als ob wir das wieder tun sollen oder ihr eben gerne meckert. Sorry, aber auch meine ziet ist knapp. Meldung ist jetzt raus. Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
es gibt immer 2 Wege. Bei den ebay Daten geht es eben nur über Anpassungen an den Templates - wenn man verhindern will, das solcher Datenmist nicht alle Tabellen zerstört. Das funktioniert prima. Bei den CSV Daten gibt es diesen Weg auch - oder die Meldung an affili.net. (oder beides ginge ja auch). Ich kenne die Handhabung bei affili nicht, insbesondere was das Filtern der Shopdaten angeht. Unterstelle aber aus bisheriger Erfahrung, das da fast Nichts gemacht wird. Insoweit habe ich mich entschieden die Templates 'bulletproof' zu machen und auf die Mail an affili zu verzichten. Das mal zur Erklärung ... Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|