![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
To whom it may concern ...
Die Produktlinks führen - statt zu den Produkten auf der Franzis-Website - alle auf die Website des Vermarkters adtiger. Diese fehlerhafte Verlinkung ist reproduzierbar. Auf Nachfrage bekam ich jetzt folgende Nachricht vom Vermarkter: "... scheinbar kommen die Daten aktuell falsch vom Franzis Verlag zu uns rüber - wie ich sehe stimmen auch die Produktnummern und einige Preise nicht. Ich würde Sie bitten die Franzis Produkte erstmal heraus zu nehmen. Ich werde das gleich mit dem Verlag klären und darauf pochen dass die Daten bis spätestens Mittwoch nächster Woche wieder stimmen..." Gruß an die Gemeinde JK |
|
|
||||
|
||||
|
Die Verlinkung läuft jetzt wieder. Es wird korrekt zu den Detailseiten auf die Website vom Franzis Verlag verlinkt.
Allerdings kostet die Software jetzt 1449 € - statt der normalen 14,49 €. Dieser Kommafehler ist gemeldet. Mal sehen, wann das geändert wird. Gruß JK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|