![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ob man den Shop Daten vertrauen kann ?
Wenn man nach den Bildern geht, sollte der "Vieil Armagnac Marie Duffau Millésimé 1976" nur mit einer sehr umfassenden Schutzkleidung zu sich genommen werden ! http://www.weinseite.com/_/Wein-Verg...121072355.html Was ansonsten an Nebenwirkungen eintritt ist hier recht gut dargestellt... http://www.weinseite.com/_/Wein-Verg...121072360.html und viele weitere tolle Bilder bei diesem Shop ! Mail=Ja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
war der Link Absicht ?
wegen dem Verweis auf den Aldi affilinator für 99 € |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin abgehärtet, wer meint das Teil ist besser soll es kaufen - vielleicht ist deren Strategie ja besser ?
Gerade noch motzt mich wieder einer per PM an, der damals 174 gezahlt hat, was ihn scheinbar eben auch dazu berechtigt mir den Tag zu versauen. So viel Arbeit und Ärger sind mir die paar Euros einfach nicht wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht ärgern...
Starte doch einfach mal das Thema "wie können wir den Support vereinfachen und besser machen" bis nachher ...Martin |
|
|
|||
|
|||
|
"Nicht ärgern" bezog sich auf Support u.s.w.
Frage war nur - ob der Link bewusst gesetzt war. Beantwortet. Es ist immer schön, wenn es zu einem codierten Script zumindest eine schlechte Alternative gibt. Nun kenne ich Zwei davon. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt sogar noch mehr.
Im Kundenbereich habe ich auch gar kein Problem damit die Links zu posten. Hier sollten es alle besser wissen und alle Webservice Skripte haben bei uns kopiert - vielleich entdeckt ja einer von euch bei denen was, was wir endlich mal abkupfern können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|