![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat - wie Frank es unter der Hand schon angekündigt hatte - den Shop gibt es wohl nicht mehr im Angebot.
Ist auch bei Affilinet nicht mehr gelistet. Aber eine offizielle Info hätte die ruhig mal rüberschicken können. So muss jeder erst über eine Fehlermeldung stolpern, um das mitzubekommen. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hatte noch versucht Gourmondo zu erreichen udn das PP noch zu retten, da die das wohl slebst in die Hand genommen und dem Programm dadurch den Rest gegeben haben. Schreibt denen eure Meinung, es ist wie immer, wenn keiner reagiert, passiert auch nichts. Das Programm ging zuletzt von der Agenturbetreuung (die auch nicht sorichtig toll war) zurück an Gourmondo selber, die es dann natürlich auch nicht in den Griff bekommen und wahrscheinlich noch verschlimmert haben. Wir kamen sogar nicht mal bis zum Verantwortlichen durch "es lief nicht" war die pauschale Aussage, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Na ja, stürzt euch auf Cookplanet (-: Wer eine Alternative im Netz findet kann mir gerne Bescheid geben, ich denke affilinet würde sich auch über einen Ersatz freuen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Gourmantis.de ist vor einigen Tagen gestartet und die haben mich heute Ostersonntag freigeschaltet.
Produktdaten sind noch nicht zu finden. Aber in der Programmbeschreibung steht: (...)- Produktdaten via CSV(...) Lässt also hoffen, dass Produktdaten bald angeboten werden. 9% Saleprovision und das Shopangebot sieht auch ganz gut aus. Gourmondo.de ist natürlich ein ganz anderer Brand, aber Gourmantis.de ist zumindest ein halbwegs akzeptabler Ersatz wie ich finde (wenn erst mal die Produktdaten vorhanden sind). Frohe Restostern
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wollen wir hoffen, dass die bald XML-Daten anbieten. Ein Ersatz wäre das schon für Gourmondo.
Affilinet hat mir übrigens geschrieben, Gourmondo würde pausieren?!?!? Das kann man ja so auslegen, das sie wiederkommen. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Gourmondo anschreiben ?
Wir sind da irgendwie schon in der Telefonzentrale hängen geblieben, was besonders schade ist, da ich nach wie vor denke, dass man das erfolgreich fortführen könnte...
|
|||
|
|||
|
soeben ist die nachricht von affilinet eingetrudelt, dass gourmondo wieder aktiv ist:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|