![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe das Problem das keine Versandkosten Angezeigt werden obgleich es eigentlich laut Templates möglich ist. Die verwendete Version ist die 2.11. Diese Version ist komplett unverändert. FTP Zugang sende ich per PN an Frank Link zur Seite mode-beginner.de Das Problem hab ich auch bei anderen Installation. Danke
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei aller Freundschaft, das ist eine V2.11, zudem Null angepasst, Null Besucher, Null Impressum usw. Wir hatten zuletzt auch schon geschrieben, dass wir da nicht mehr ran gehen und schon gar nicht nach einem Jahr, wo es längst eine neuere Version gibt. Die Versandkosten der Shops mit der Angabe sollten da schon seit einem Jahr drin sein und ich mag mich ja irren, aber auf unserer alten Referenzseite sind sie das auch ohne Anpassung. Da ich nicht erkennen kann, ob es eine V2.11 neu oder Update ist eben die V2.11 noch einmal drüber bügeln, dann einen Shop mit Versandkosten raus suchen, Template abgleichen und im Cache schauen, ob die überhaupt angeliefert werden. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
So, ich musste selber suchen, was ich für V2.11 / V2.12 nicht mehr tun möchte, da jeder alle Infos erhalten haben sollte und es nicht mehr Stand der Zeit ist.
Schau mal ob in der config die API V2 drin steht: define('API_VERSION', '2'); // Affilinet API Version '1' oder '2'
|
|||
|
|||
|
Komisch,
diese Zeile define('API_VERSION', '2'); // Affilinet API Version '1' oder '2' finde ich in meiner config.php trotz Update auf Version 2.12 nicht. Habe ich da was übersehen und musste man die irgendwann manuell ergänzen?
|
|||
|
|||
|
Die API wird als LangUrl benannt ... diesen "1" "2" Parameter gibt es nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich gestehe gerade irritiert zu sein, da in der neuen Edition natürlich nur die neue API drin ist und es damals seitens affilinet mal ein Durcheinander gab, da es eine neue API URL gab, die als dauerhaft bezeichnet wurde und dann nach 2 Wochen wieder geändert wurde )-:
Ich müsste jetzt wirklich tief graben, um das in den 2er Versionen zu suchen, da es irgend wann optionale Parameter wurden (es gibt so viels im Skript...(- , daher frage ich einfach euch:Martin, du hast wohl den URL Parameter - welcher ist drin und kommen die Versandkosten ? Helmut du hast wohl gar keinen drin ? Kommen die Versandkosten ?
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe dieses Problem generell bei meinen Installationen das die Versandkosten nicht angezeigt werden Die angegebene Webseite ist nur für diesen Testzwecke. Ich hab auch schon Installationen gesehen wo die Versandkosten angezeigt werden.(nicht meien eigenen) Ich denke mal das es an der API liegt. Gruss Uwe
|
|||
|
|||
|
PHP-Code:
Ich hatte selbst die 2.10 für Dich getestet und da lief es schon. Bitte .. da muß man eben alle 3 Updates fahren: 2.06 > 2.10 2.10 > 2.11 2.11 > 2.12 Machen wir alle doch auch nicht anders und das eben auch mit diversen Installationen im Netz ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
da muss ich was schon beim ersten Update übersehen haben. Jetzt werden die Versandkosten angezeigt. ![]() Ein großes DANKE für Eure Hilfe. ![]() Uwe
|
|||
|
|||
|
Komisch, ich bin mit 2.11 eingestiegen und habe später auf 2.12 Update gemacht.
Diese Zeile ist bei mir in der config.php nicht drin. Ich werde sie aber mal einfügen. Versandkosten werden teilweise angezeigt. Liegt wohl nicht an meiner Konfiguration, sondern an den Shops. Klingel, Neckermann, Discount24 .... zeigen Versandkosten z. B. an. Bei vielen steht nur der allgemeine Hinweis "zzgl. Versandkosten", was bisher rechtlich ja auch nicht beanstandet wurde. Mehr als das anzeigen, was mir geliefert wird, kann ich nicht. Das ist wohl dann doch massiv ein Problem der Shops. Superclix zeigt anscheinend in keinem Angebot die Versandkosten an
Helmut Geändert von HelmutG (29.07.2009 um 22:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|