![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
musste meine Ordner auf den Webseiten nach einem Crash neu installieren und habe 2 verschiedene Versionen vom Affilinator auf dem Server. Einmal die Version 2.60w mit http://www.handy-mobilfunkvertrag.de/ und eine andere Domain mit der Version 2.62, die problemlos läuft. http://www.handy-mobilfunkvertrag.de/ lässt sich als Startseite noch aufrufen. Wenn ich jedoch die Suchfunktion mit dem Domainzusatz: /find/all/0/-/0/-/1/suchwort.html aufrufe, kommt nur noch eine weisse Seite. Würde mich über Eure Tipps und Hilfe sehr freuen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nicht so einfach zu sagen. Könnte ein fehlendes Suchtemplate sein. Überprüfe das doch mal. An der Serverkonfiguration hast du nichts gemacht? Eventuell mal die Amazonsuche deaktivieren. Sonst fällt mir gerade nichts dazu ein. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel!
danke für deinen Tip. Habe eine ältere Sicherung der config.php überschrieben. Jetzt gehen die Seiten wieder, aber über der Index Seite stehen jetzt folgende Fehlermeldungen: Unknown column 'status' in 'where clause' SELECT * FROM `handy_rssfeeds` WHERE status='3' ORDER BY id DESC LIMIT 0,5 Unknown column 'status' in 'where clause' SELECT * FROM `handy_rssfeeds` WHERE status='1' ORDER BY id DESC LIMIT 0,5 und wenn ich z.B. nach samsung suche sieht es so aus: Unknown column 'surlkeywords' in 'where clause' SELECT * FROM `handy_static_content` WHERE surlkeywords REGEXP '(, *|^)(samsung)( *,|$)' Unknown column 'urlkeywords' in 'where clause' SELECT * FROM `handy_news` WHERE urlkeywords REGEXP '(, *|^)(samsung)( *,|$)' AND start_date <= NOW() AND NOW() <= end_date ORDER BY start_date DESC LIMIT 0,4 Unknown column 'status' in 'where clause' SELECT * FROM `handy_rssfeeds` WHERE status='1' ORDER BY id DESC LIMIT 0,5 kann leider mit den Fehlermeldungen nicht viel anfangen. Hast Du vielleicht eine Idee? |
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Schnelle würde ich sagen, dass du die Datenbanken gemischt hast, sprich diese nicht zur jeweiligen Version passen.
Da würde ich das Einspielen der Backups noch mal prüfen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Sorry? Ne blöde Frage! Wie und wo kann ich das überprüfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe ich was du meinst, ich meinte dein Server Backup anhand du alles neu installiert hast.
Die Meldung sieht eben so aus, als ob du die Datenbanken mischst, also die nicht zu den Setups passen.
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt. war ein Fehler in der config.php
Danke für Eure Hilfe!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |