![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe mich jetzt daran gemacht auf die 3.1 zu updaten (noch nicht live). nun ist mir aufgefallen dass keine Preise bei Produkten von Amazon angezeigt werden, übrigends auch in der Demo. Es wird nur "Preis siehe Angebot*" angezeigt Bei der 2.61WE die ich noch live habe werden die Preise aber angezeigt. Woran kann das liegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ronny,
die Amazonpreise wurden bewusst im Template der V3 nicht angezeigt, da keine Versandkosten über die API mitkommen. Selbstverständlich sind die Preise vorhanden und kannst du im Template auch zeigen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du denn einen CSV Zugang, um selber die Amazon Versandkosten zu holen ?
Wir haben da eine (sehr aufwendige Lösung), aber das freundlich gesagt bisher kein (NULL) Schwein hier interessiert hat und Amazon.de selber auch keine Lösung will, liegt das auf Eis. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
@AxelK:
Und wie funktioniert die Amazon Preisanzeige ? Habe es gerade über Modifizierung der amazon.html versucht - aber es hat sich nichts geändert... Viele Grüsse, Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Werner,
im Template gibt es einen ausgeklammerten Bereich, der so deaktiviert ist: {* ... *} Also einfach die beiden "Klammerpaare" löschen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel,
so hatte ich mir das ja auch gedacht - aber trotzdem steht immer nur dort: "Preis siehe Angebot*" ![]() Der Bereich in der amazon.html sieht nun so bei mir aus: Zitat:
Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
um was für Produkte handelt es sich? Da gibt es auch welche mit Preisvarianten oder gar keine Preise. Eventuell schaust du mal im Cache oder mit {debug} im Template nach, was für Preisinformationen überhaupt kommen. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich habe es mit allen möglichen Produkten schon ausprobiert (bestimmt 50 Stück), da ja auch nicht immer Amazon Artikel kommen - ähnlich wie bei Zanox. Cache habe ich natürlich vorher gelöscht. Gruss, Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst das in den Dateien compare.html, amazonmore.html und multiview_amazon.html auskommentieren.
Kann sein dass ich noch eine Datei vergessen habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|