![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
ich habe gestern installiert http://www.doit-yourself.de/ , aber es werden keine Kategorien und Produktdaten angezeigt, ID und XML-Passwort stimmen, genügend Shops sind auch freigeschaltet. Ist da etwas an mir vorübergegangen? Schalter umlegen, Hammer draufklopfen, irgendetwas aktivieren, alles löschen und neu installieren, vernünftigen Job suchen Danke und Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Oder etwas mehr Geduld haben... Affilinet schreibt dazu: Zitat:
Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Danke auch wenn Du es nicht glaubst, nach Deiner Antwort waren die Daten da. Gut gemacht
Danke Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Jup, hab ich auch grad gesehen. Ich kann zaubern
Gutgemeinter Tipp: Und nun nimm die Seite ganz schnell wieder vom Netz. In dieser (Original-) Form gibt´s den Affilinator schon oft genug... Als Webdesigner sollte dir da was besseres einfallen Also erst ändern, dann in den Live-Betrieb gehen ! Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|