![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
http://shop.woxikon.de/angebot/92492..._the_dark.html
was fällt euch auf? .. vergleich einfach mal bild und überschrift .. das ist doch nicht normal .. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab ich mal in das richtige Fourm verschoben. Wenigstens der Link ist richtig ![]() Trotzdem können wir das nicht ändern, da es scheinbar ein Fehler des Merchants oder ein Importfehle bei affilinet ist, reportest du den Fehler an Game & Fun und gibst uns Bescheid ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte die kategorie garnicht gesehen .. , sollte vielleicht eine eigene hauptkat sein. wo man dann sammeln kann und das mal monatlich an affili schickt oder was weis ich ..
trotzdem krazz .. alone in the dark mit bibi blocksberg .. Geändert von FrankW (20.09.2006 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, wobei ich von dem monatlichen melden nichts halte - wer es entdeckt, also hier z.B. du, sollte es sofort an den Merchant und affilinet melden.
Nur wenn sich hier alle beteiligen wird das was und hier ist es meiner Meinung nach ganz kla rein Merchant Fehler, da hat affilinet nichts mit zu tun. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|