![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ab wann werden denn die Sales in der Statistik angezeigt ? Mir fehlt ein Sale in meinen Daten.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
im Normalfall unmittelbar - welches Programm ? Wenn ein sicherer Sale nicht angezeigt wird, liegt ein Fehler vor, entweder beim Käufer, der eben doch die Session oder das Cookie unterbrochen hat, ein Verständnisfehler oder ein Fehler beim Merchant. Seitens des Affilinator gibt es bis auf die kostenlose Quelle Edition, bei der ja ein der der Klicks an uns gehen keinen Grund. warum sales nicht vergütet werden sollten. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Version 1.12 bei Bonbrix ! Hab ich selbst was bestellt gestern. An einen Fehler kann ich mich nicht erinnern. Wobei mir aber gerade einfällt das Bonbrix bei der Erstellung des Kunden auf einen SSL Server gewechselt hat.
Kann das daran liegen ? Ein Handyvertrag den gestern jemand abgeschlossen hat wurde richtig vergütet. Gruß Michael Geändert von MichaelS (13.12.2006 um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, wenn du sagst, dass ein Fehler von dir ausgeschlossen werden kann hilft nur die Mail an bon-prix mit affilinet und gerne auch uns in Kopie. gerne kannst du als Referenz die jeweilige Affilinatorseite und uns nennen, ich klinke mich dann gerne ein, wenn es da technische Zweifel gibt. Wenn du nichts falsch gemacht hast ist es wahrscheinlich ein sauberer Fehler beim Merchant, der behoben werden muss. Auf jeden Fall alle Bestellinfos mitsenden. Zusätzlich kannst du prüfen, ob denn der Kick bei affinet in der Klickauswertung sichtbar ist (Zeit kann da +-1-2 Stunden varieren). Sorry, aber das ist der einzige Weg, wobei er allen hilft und nur der Betroffene ihn gehen kann. Ein Blick in meine Statistik verstärkt den Verdacht: 0 Sales bei 565 Klicks im Dezember - ich schreib auch mal, wobei du auch schreiben musst ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Die Klicks sind da. Ich schreib die mal an und sende Dir eine Kopie per PM.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm mich gerne direkt mit rein, damit die sehen, dass es sofort Kreise zieht.
Meine ist schon raus - ich hatte bis mitte November teilweise ~5% Conversation, jetzt 0... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ist raus. Kopie in deinem PM Fach.
Übrigens hätte ich ganz gerne, wenn Du mal Zeit hast, das Du meine Seite begutachtest und deine Kritik an mir ausläst. Ist aber noch nicht ganz fertig. Startseite und andere kleinigkeiten werden noch geändert. Wenn ich alles fertig habe, sende ich den Link mal öffentlich. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ok. geht jetzt in Kundnbereich.
Gruß Michael Geändert von MichaelS (13.12.2006 um 11:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |