![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
habe auf meiner Seite : www.shoppingelster.de festgestellt, dass in der Kategorie Finanzen yello Strom nicht angenommen wird. Es werden auch keine Ersatzangebote wie im Infoshop angezeigt! Wer, hat das gleiche Problem oder kann mir einen Tip geben. Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, du hattest das gestern auch per Mail anbgefragt, oder ? Das du jetzt ins Forum springst ist nett, aber hast du affilinet jetzt darauf angesprochen oder nicht ? Meine Antwort von gestern steht so noch: Zitat:
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
nein ich habe es bei affilinet noch nicht gemeldet, da ich vielleicht der Einzige bin, der diesen Fehler hat und daher nur ein script ausgetauscht werden müsste. O.k. wenn du meinst, dass andere ebenfalls diesen Fehler haben könnten, werde ich dieses bei affilinet ansprechen. Grüsse Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
habe eben folgende Mitteilung von affilinet erhalten: Sehr geehrte(r) Herr Raabe, so wie ich das sehe, sind das alles Probleme mit dem Affilinator. Bitte wenden Sie sich an diesen Support. Mit freundlichen Grüßen Julia Dannhausen Account Management Sales & Support affilinet GmbH | Langwied 13 | D-85560 Ebersberg Fon: +49.8092.85779.25 | Fax: +49.8092.85779.2625 eMail: support@affili.net www.affili.net - "gemeinsam zum Erfolg" hier noch einmal meine Seite www.shoppingelster .de Danke für Deine Hilfe Grüsse Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Blödsinn, das hast du ihr hoffentlich sofort geantwortet - klarer affilinet Fehler, ein searchProducts in der Kategorie liefert keine Produkte.
Unwissenheit schützt vor Fehlern nicht... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
werde dieses so wietergeben an Affilinet Grüsse Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Gerne, so 0815 Aussagen ohne zu wissen was man sagt bringen mich doch ein wneig auf die Palme.
Habs auch noch mal raus geschickt. Du kannst das in deinem affilinet Account auch gerne überprüfen, es kommen einfach keine Daten. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
habe eine MAil versand mit Ironie, mal sehen was passiert. Geht ja so nicht, wenn es nicht richtig läuft. Hoffe Sie beheben den fehler rasch, damit ich meine Seite weiter verändern kann. Grüsse Heinz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|