![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Also ich habe Zwei Fragen. Bei mir lädt Affilinator den Quelle Shop sehr lange. Woran kann es liegen? Am Cache ? Und bei einigen Shops funktioniert nicht der Link bzw. wird ins Nirwana Geschickt. Hat einer eine Idee warum. Es ist zb. Bei dem Shop Von : http://www.media-store24.de So, der Link ist der hier: http://www.media-store24.de/artikel/...-00049542.html Komischer Shop! Soll ich mich wegen so was an Affili.net oder an den Betreiber wenden? Danke im Voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
deine QUELLE Probleme liegen sicherlich am Wetter, wart halt mal ne Woche. Mal ehrlich, du bist doch schon ein paar Tage hier - keine Ahnung woran es liegt ohne es zu sehen UND alle notwendigen Infos zu haben. Vielleicht lädst du ja einfach nur MB große Videos mit ??? Gleiches gilt für die Media-Store Meldung, bei der die wesentliche Info fehlt - wo kommt der Link her ? So wie du es beschreibst sind es aber zu 100% defekte / veraltete Produktdaten, also ein Fall für affilinet UND den Betreiber. Daher verschoben. Gruß Frank Geändert von FrankW (07.09.2007 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo keine Ahnung Ob ich das jetzt richtig alles habe:
Bei meinem Affilinator Laden solche Shops wie Otto und Quelle sehr Langsam. Das Heißt wenn ich auf den Link Klicke zu dem Shop z.b. Otto wird die Seite Sehr lange geladen. Meistens aus das aus den Produkten Selber heraus. Und zu affili und den Shop Betreiber werde ich eine E-Mail Schreiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Noch immer fehlerhaft, ich habe jetzt unsere Partnerschaften storniert, Amateure...
Euch kann ich nur das gleiche empfehlen, ihr produziert Tausende tote Links und verdient keinen Cent, was ich eh bezweifle ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|