![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal zufällig auf einen Link aus den Produktdaten von Stiftung Warentest geklickt. Man landet dann auf Seiten wie z. B. http://warentest.infin-affiliate.de/...8/1530394.html Dass das Programm über Infin abgerechnet wird ist zwar klar, aber dass man auf einer reinen MFA-Seite landet, kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Dachte, ich frag mal bei Euch nach bevor ich eine Mail mit meinem ganzen Unmut an Affilinet schicke. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Parkingseite - wenn das das Ziel sein soll, informiere ich Stiftung Warentest persönlich...
Kannst an affilinet reporten, so einen Müll müssten die eigentlich selber filtern, ganz davon abgsehen, dass der Partnerprogrammbetreuer in dem Fall wohl auch nicht gerade gewissenhaft ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Werde dann morgen bei Affilinet anrufen. Klicks werden übrigens auch nicht gezählt. Lustig dass es ausgerechnet Stiftung Warentest ist, vielleicht sollten die einfach mal Programmbetreuer testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, klicks sehe ich ab und zu.
Ich habe Stiftung Warentest auch mal direkt angeschrieen und erwähnt, dass sie mal bei sich selber anfangen sollten In Bayern ist ja Feiertag, geben wir Ihnen mal bis nächste Woche und dann fliegt es ggf. raus und kommt auf die Blacklist. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist eine "MFA-Seite"genau?
Danke und Gruß an die Gemeinde Jürgen |
|
|
|||
|