![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlerhaft Shop- und Produktdaten Das Forum um fehlerhafte Shop- und Produktdaten und mögliche Abstellmaßnahmen zu besprechen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen Ihr fleißigen.
ich habe an Affilinet-Support geschrieben weil bei Sonnenklar-TV etliche Rubriken nicht angezeigt werden bzw. angezeigt wird: Diese Kategorie ist bei uns leider nicht mehr vorhanden. Ich denke bei einem xml-Service müsste das nicht sein. Hier ein paar Beispiele: z.B: Aegypten Familie: http://www.oshops.info/shop_abteilun...48/Seite1.html Australien: http://www.oshops.info/shop_abteilun...38/Seite1.html Badeurlaub: http://www.oshops.info/shop_abteilun...75/Seite1.html usw. Ich bekam daraufhin die Rückantwort von support@affili.net : Sehr geehrter Herr Kiefer, in den allgemeinen Produktdaten des Anbieters treten keine Probleme auf, die Deepverlinkungen funktionieren ordnungsgemäß. Um das von Ihnen beschriebene Phänomen überprüfen/korrigieren zu können, benötigen wir die exakte XML-/Webservice-Abfrage, die Sie (bzw. der affilinator) generiert. Mit freundlichen Grüßen Ich komme also mit dem Support von denen nicht weiter, und habe denen geschrieben, dass Sie es von jemandem bearbeiten lassen sollen, der sich auskennt, aber natürlich keine Antwort erhalten. Frank kannst Du da mal nachfassen? Danke und Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind veraltete Kategorien - wenn du die per Link gefundne hast, hat der Merchant seine Kategorien geändert und bei affilinet muss man die CategoryList manuell säubern.
Der Affilinator springt in so einem Fall in das Template showError.html Du kannst das affilinet direkt belegen, in dem du in deinen affilinet Account zu den Webservices gehst und dort den call getCategoryList mit der ShopID ausführst. Den Link aus der Browser Adresszeile schickst du dann affilinet. Sorry, das ist eine (die ?) Schwäche der affilinet Webservices die im Grunde auf endlosen Fehlern der Programmmbetreiber beruht und ich schicke unzählige solcher Reports in der Woche raus - Druck machen ![]() Man muss affilinet einfach drauf hinweisen und dem Programmbetreiber klar machen, dass er sich Mühe geben soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Frank, jetzt weis ich auch womit Du Deine Zeit verbringst :-)
Gruß Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|