![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tag Frank,
nachdem ich es nach langer Zeit endlich mal geschafft habe einen weiteren Affilinator aufzusetzen, gleich mal ne Frage. Alles lief bestens - nur ... Nach der Installation gibt es direkt auf der letzten Installationsseite einen Link zu den News-Modul, der auch funktioniert. Allerdings steht da: (Nach der Installation ist der Benutzer: admin und das Passwort: admin) Nö ist eben nicht User oder Passwort falsch!Wie kann ich mich denn nun einloggen Ansonsten läuft der Affilinator einwandfrei. Gruß, Mario |
|
|
|||
|
|||
|
?
Hallo, du siehst mich überrascht. Wenn du nicht ein anderes SQL File zur Installation verwendet hast, muss etwas anderes schief gelaufen sein. Du kannst das aber auch selber z.B. mit phpmyadmin in der Datenbank kontrollieren. Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ok, darauf hätte ich auch kommen können
![]() Völlig vergessen, dass ich eine MySQL verwendet habe die schon installiert und entsprechend modifiziert war -> kurz: Es gab bereits einen User mit Passwort
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|