![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Affilinator team,
ich habe ein Problem mit dem Skrip. Er hat bis vor kurzen noch ohne Probleme funktioniert, dann habe ich das Unterverzeichnis geändert und auch die Config.php angepaßt. Der Skript wird aufgerufen und auch alles angezeigt, aber wie ich die Schnellsuche, oder irgend einen anderen Link nutze, wird mir gesagt, die links werden nicht gefunden Error 404. Ich habe auch das Unterverzeichnis und die Config. php wieder in den Urzustand zurück gebracht, aber es tritt immer wieder das selbe Problem auf. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich suchen soll???? Link zum Preisvergleicher : www.wellness-allround.com/produkt , ist bis jetzt nur in einen Unterordner, weil ich noch am testen bzw umbauen bin. Danke im voraus und Grüße Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
prüfe nochmals die .htaccess, da das Script ja läuft und nur der Browser die Seiten nicht findet. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alex,
mh ich muss jetzt noch mal dumm fragen, wie prüfe ich die am besten. Das hatte beim letzten Mal Frank gemacht!? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich habe dir die wichtigsten Rewriterules angehängt. Vielleicht hast du aber auch am Anfang der htaccess-Datei die Rewritebase auf ein anderes Unterverzeichnis gesetzt? Gruß Axel Code:
# Affilinator RewriteRule zuletztgesucht.html showLastKeywords.php RewriteRule shopliste.html showSiteMap.php RewriteRule onlineshop/(.*).html showShop.php?ShopID=$1 RewriteRule shop_abteilung/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 RewriteRule angebot/(.*)/(.*).html showProduct.php?ProductID=$1 RewriteRule suche/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax=$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7 # News RewriteRule news/(.*)/(.*).html news.php?id=$1 RewriteRule news/archiv(.*).html news.php?action=archiv&page=$1 |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ja doch ein Netter
Warst du bei 1:1 ? 1. .htaccess liegt überhaupt nicht in dem Verzeichnis /produkt/ ?! 2. Deine htaccess liegt da, fängt aber so an: RewriteEngine on RewriteBase /altes Verzeichnis/ -> ändern in: RewriteBase /produkt/ 1 Bier, dass es das ist Gruß Frank Geändert von FrankW (28.03.2006 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht bei 1:1, ich war bei einen kleinen Anbieter.
Also noch mal zu meinen Verständnis, weil ich nicht gar so fit bin, soll ich wie rewrite Einträge in der .htaccess prüfen, wegen den Unterverzeichnissen? Danke schon mal Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, so kann ich mein Bier nicht gewinnen, wie soll das erst bei der WM werden
![]() Ja ! Es tut mir echt leid, aber auf Anhieb kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich denke in deiner .htaccess im Hauptverzeichnis steht so was: Zitat:
RewriteBase /produkt/ Ansonsten schick mir doch bitte mal deine htaccess. Die Seiten gehen ja, es ist wohl nur ein mod_rewrite Problem. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe es doch noch hin gekriegt. Jetzt funktioniert erst mal alles wieder soweit. Danke und Grüße Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|