![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich werte meine Besucherzugriffe zur Zeit mit mit "Webreflow" "http://www.webreflow.com/de" aus was auch gut funktioniert solange man den Javascript-Code des Counters verwendet. Um aber Suchmaschinen-Roboter zu erfassen muß man die PHP-Variante benutzen. Wenn ich nun den PHP-Code in die Templates einbinde hört der Quellcode an dieser Stelle auf. {php} require_once('/www/htdocs/w0055e1a/countall/preisvergleich/classes/webreflow.class.php'); $WebReflow = new WebReflow(null,null,null); $WebReflow->write_integration_code(); {/php} Wie bindet man sowas am besten ein? Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Pauschal hätte ich gesagt genau so, aber ich weiß ja nicht was das Teil tut (javascript ?).
Extra registrieren will ich mich aber auch nicht, also schick mir doch bitte mal deine Version. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|