![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Auf einmal werden keine Produktbilder angezeigt. Und zwar in der Produktdetailsansicht als auch bei den "Zuletzt angesehenen"
Am Quellcode habe ich nichts verändert. Sind Probleme seitens Affilinet bekannt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie schon in deiner Email angedeutet ist das ein affilinet problem, dass dann komplett auch für die CSV gelten sollte, also unabhängig von XML. Ich habe auch noch kurz jemanden vom Support erreicht, kann aber nicht garantieren, dass der noch was bewirkt, was an so einem Wochenende natürlich unschön ist. Mein Empfehlung: Mail an affilinet, damit die mal sehen, dass der Nutzer nicht schläft... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, hab ich schon, bisher ohne Antwort.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |