![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mir das update gelaten jedoch fehlt die config Datei. habe es den mit dem Installer versucht leiter bleibt die Seite nach den Eingaben leer. 64 Bit system Gruß Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die config liegt für die Installationsroutine im Ordner /install und nach der Installation im Ordner /config. 64 bit erinnert mich an etwas - ich denke das Problem hatten wir schon mal, was hatte ich damals gesagt, was ihr tun sollt ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
man das ging ja schneller als wie Haare waschen. Danke habe Sie gefunden. Das mit 64 Bit habe ich angesprochen, da der Installer nach Eingabe leer bleibt. Kann ja auch daran liegen. Am Server haben wir keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Schone Grüße aus dem Norden Kay PS. Ich komme aber auch ohne den Installer aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Installer ist auch NICHT für das Update gedacht !
Läuft es jetzt oder nicht ? Wie gesgat hatten wir da zuletzt ein anderes Problem bei dir, kann mich nur nicht mehr erinnern, denke aber, dass es irgend was mit der htaccess oder einem alten Loader war. Seitens der Technik sehe es keinen Grund warum das Update plötzlich nicht mehr laufen sollte. Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
geht jetzt. Habe den Installer auch nicht gebraucht. Habe diesen nur dafür benutzt, da ich die config.php nicht gefunden hatte. Dachte dass dieser eine neue anlegt. PS. Kann Dir auch nicht mehr genau sagen welches Problem wir mit 64Bit hatten. Dazu müsste ich meinen Techniker fragen. Ist es für Dich wichtig? Gruß Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, wenn es jetzt läuft nicht - ich habe in Erinnernung, dass er den falschen Loader drauf gepackt hatte, der dann wiederum den Loader im Zip aushebelte.
Dementsprechend muss es jetzt ja auch laufen ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|