![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist ein neues Update für die ALTE Affilinator affilinet Edition von V2.11 auf V2.12 verfügbar! Dieses Update betrifft NUR User mit einer alten Version vom letzten Sommer! Das Update ist ein Pflichtupdate oder u.a. Amazon hört im August auf zu laufen! Vor dem Update ein Backup ziehen oder es im Idealfall auch vorher testen ! Wir sagen ganz offen, dass sich die Testbereitschaft der User in der letzten Zeit in Grenzen hält und wir sich sicherlich auch nicht perfekt, vor allem wo es hier um eine alte Version geht, die wir so nicht mehr im Einsatz haben ! Backups sind also wie immer im eigenen Interesse! Das Update steht hier bereit: http://www.affilinator.de/Affilinator_V2.12_Update_08.07.2009.zip Updategrund sind Änderungen und Fehler in der API von Amazon und eBay. FCK und 2-3 kleine Bugfixes sind noch zusätzlich dabei, dürften aber kaum User betreffen, da sie keiner gemeldet hatte. Neue config Parameter: PHP-Code:
-> www.amazon.de/partner -> einloggen -> links im Menu: Lösungen Product Advertising API -> https://partnernet.amazon.de/gp/advertising/api/detail/main.html -> rechts Jetzt anmelden Da die Änderungen überhaupt nicht auf unserem Mist gewachsen sind und es auch schon seit einem halben Jahr eine neuere Version gibt ist dieses Update zwar kostenlos, aber der Share ändert sich. Der neue Share für eBay und Amazon beträgt in dieser Version jetzt 20%. Um möglichen Diskussionsversuchen vorweg zu greifen: der neue Share ist in der alten Version nicht verhandelbar. Unserer Meinung fährt jeder damit besser als mit einer Einmalzahlung. Wer meint dies trifft nicht zu, käme mit einem Update auf V2.53 billiger weg. MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Schön das ihr euch um die Änderungen gekümmert habt
es ist kostenlos und 20%. von .XXX.. ist ok Kommt nichts bekommt ihr auch nichts , kommt was sollt ihr auch 20 % von XX ab haben Wenn ich dann mal soviel verdienen das ich mir die neue leisten kann hat es sich ja erledigt .. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist die Einstellung die wir suchen, um vernünftig in die Zukunft planen zu können!
|
|||
|
|||
|
<< Kommt nichts bekommt ihr auch nichts , kommt was sollt ihr auch 20 % von XX ab haben >>
Könnte Ihr ja die neue Version so als update zu Verfügung stellen mit einer Share von 20 % C-: >> Eure Kunden mit der alten version habe ja auch schonmal irgendwann bezahlt .. Und wenn ich dann sehen würde es klappt besser , wäre der ein oder andere auch bereit . Geld auszugeben |
|
|
|||
|
|||
|
Den hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?
|
|||
|
|||
|
geht um die 2.5 X version . Dachte da an die idee für alle die im Besitz der alten 2.X Kaufversion sind , denen die Möglichkeit zu geben auf die 2.5X upzudaten
Allerdings halt dann mit 20 % Share für Euch vom Umsatz Eure Kunden mit der alten version 2,0X habe ja auch schonmal irgendwann bezahlt .. Und wenn ich dann sehen würde es klappt besser , wäre der ein oder andere zusätzlich bereit auf die neue Version kostenpfl. upzudaten C-:. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber nun gut, aber kurz:
Die Leute daten eh nur up, wenn es läuft 20% ist den meisten zu viel, da sie Möglichkeiten, Vorteile und Aufwand falsch einschätzen Wir haben tatsächlich nicht alle Partnerschaften die paar sind den Aufwand nicht wert (sorry) wenn ich in einen so viel Energie stecke, dass er es durch uns schafft, will ich die 20% nicht wegen lächerlichen 100 oder 200 Euro aufgeben Der Updatepreis von 2.11 auf 2.5x war geschenkt, da muss ich knallhart sagen, dass jene denen das zu viel Geld war nicht unsere Zielgruppe sind. Nach den abgelaufenen 6 Monaten wird er auch erhöht, die Altversionen machen uns nur Arbeit. Die Zukunft sind reine Sharelösungen, die affilinet Edition ist eine Insellösung, die es so in anderen Skripten nie wieder geben wird. Falls du meinst gute Vorschläge zu haben, dann bitte in einem neuen Thread, hier soll es ums Update gehen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich muss man es nicht schreiben, aber ich tu´s trotzdem:
20% sind durchaus akzeptabel und fair! Mir tut es auch nicht leid, wenn dadurch monatlich nun ein paar Hunderter bei mir "abgezwackt" werden ;-)
|
|||
|
|||
|
Helmut, wenn du monatlich endlich die 2000er Grenze von Amazon kaperst, geb ich einen aus (-.
| Stichworte |
| update , v2.11 , v2.12 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|