![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie kann ich den Unterstrich _ in der Produktsuche und $lastKeywords_data ändern ? Die replace_list scheint hier nicht zu greifen. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
keiner ne Idee ![]() Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, sorry.
Fangen wir mal vorne an, der Bindestrich (Minus) wäre schlecht, denn es ist ein affilinet Steuerzeichen und steht eben (muss sleber gleich noch mal schauen, aber so war es mal) für MINUS, sprich "und nicht" und wurde daher von uns erst mal ausgeschlossen. Allgemein kannst du alle Zeichen im Template mit einem replace ersetzen, ich denke, dass hast du mittlerweile im Griff. So, die keywords werden ja schon mit Unterstrich gespeichert, und dann eben nur urlencoded ausgegeben. Hier wäre ein Ersetzen des Unterstrichs problemlos möglich. So, bei der Suche passiert folgendes, ich fasse mich mal bewusst kurz und ungenau, sorry, aber so banal es klingt, da steckt Arbeit drin: - trim = unnötige Leerzeichen raus - Abgleich mit der bad_words um "bad words" direkt zu filter - check auf > 50 - Abgleich mit der black_list.php um den restlichen Müll zu kicken - speichern - trim und raus damit Ich denke das war es so weit, sorry wegen der Verwirrung. Die replace_list ist so weit ich das gerade im Kopf habe nur für das Umschreiben in der URl gedacht, was auch daran auffällt, dass aus den Umlauten Buchstaben werden. Hier erkennst du auch die Besonderheit der bad words in der QUELLE edition, in der es keine Umlaute gibt, sprich die bad_words sichert ab, dass auch ein gesuchter Umlaut als "böse" erkannt und bereinigt wird. Hab ich was vergessen ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Zitat:
suche/alle/0/-/0/-/1/suchwort1_suchwort2.html bekomm ich einfach nicht geändert Wenn´s nicht mit "-" geht ja evtl. mit "+" Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
suche/alle/0/-/0/-/1/suchwort1_suchwort2.html Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Yep, das soll ja auch so sein !
Zitat:
Ungetestet, aber grundsätzlich sollte es gehen, wobei ich noch mal eine kurze Lektüre der affilinet Doku empfehlen würde, du weisst ja jetzt was effektiv an die API übergeben wird.. Btw: Eigeninitiative finde ich gut, aber mir persönlich fehlt der Glaube, dass das Kriegsentscheidend ist, unabhängig davon was in diversen Foren in Endlosbeiträgen diskutiert wird... Eine meiner Seiten hatte heute eine Steigerung von 1000 auf >> 10000 - in Worten > 1000 Prozent -> ohne das ich eine Veränderung vorgenommen habe - ich liebe diese Tage Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|