![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt das öfters vor ( gerade aktuell ) das Shopliste von affilinet nicht zur Verfügung steht. Gibt es da schon Erfahrungen?
Mfg Servpoint |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bisher konnte ich das nicht feststellen. Ist natürlich doof, wenn gerade dann der Service nicht funktioniert, nachdem die Liste aus dem Cache gelöscht wurde. Bei mir kommt auch keine neue Liste. Wer weiß, vielleicht habe die wegen dem Weihnachtsgeschäft das abgeschaltet. Hoffentlich weiß Frank da mehr darüber. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin ebenso überrascht, kurzzeite Aussetzer hatte ich auch schon ein paar mal, wobei der letzte lange her ist. Aber so einen Ausfall wie jetzt eigentlich noch nicht, wobei der im Moment auch nur auf einer meiner Seiten aktiv ist, da bei den anderen eben noch der cache bedient. Ich habe keine Ahnung wie aktiv Affilinet da an Wochenenden drauf achtet, aber der scheinbar nur getShopList betroffen ist bin ich mir nicht mal sicher, ob die das optisch merken würden. Mail an Affilinet ist raus, aber grundsätzlich würde ich in dem fall empfehlen, dass der erste der den Fehler bemerkt sofort an Affilinet schreibt, damit die ggf. schneller reagieren können und auch sehen, dass die API genutzt wird. Wenn ich mehr weiß geb ich Bescheid. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht, ob es dieselbe Ursache ist, aber bei mir werden grad weder shoplist noch kategorien angezeigt... :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist anscheinend wieder ein Ausfall, oder? Bei mir laden keinerlei Produktbilder mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir das selbe, die kleinen Bilder kommen nicht.
War aber gestern teilweise auch so. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, schade drum, dadurch gehen mir viele Klicks verloren. Na ja, Mail an Affilinet ist raus, gemeinsam kann man eventuell was erreichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gerade auch noch mal was rausgeschickt und kann nur empfehlen, dass das hier auch alle (!) tun - gerne auch per Fax, Brief, persönlichem Besuch... Mir fällt gerade auf, dass ich im Template keien Bildweite definiert habe. Theoretisch gibt es diese Angabe zwar auch in den XML Daten, aber darauf würde ich mich nicht verlassen ![]() Wer also Probleme mit dem Design kriegt sollte für solche Fälle eine Bildweite ins Template eintragen. Dabei fällt mir gerade auf - gab es hier im Forum nicht mal einen Hack, der erkennt, ob ein Bild da ist und entsprechend reagiert ? Wer hat ihn zuerst gefunden und einen Demolink gesetzt ? ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
gibt es da einen Bonus? Hier der Thread:http://www.affilinator.de/forum/affi...stauschen.html Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nur, wenn auch ein Demolink dabei ist, wo man auch mal sieht, was der Hack genau tut ! Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|