![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe die V3 installiert und bin sehr zufrieden. Allerdings kommt des Öfteren der Fehler: Notice: Undefined offset: 3 in ..../class/indexAffilinetProducts.php on line 50. Ich hatte hier im Forum schon danach gesucht und auch etwas gefunden. Soll etwas mit dem Share und Zanox zu tun haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, da war ich ein wenig zu schnell. Ich hatte bei den Index-Produkte ein Kommata zu viel gesetzt. Dadurch wurde der Fehler erzeugt. Auch bei Sonderzeichen scheint es zu Problemen zu kommen. Das werde ich genauer testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, welche Art von Sonderzeichen ?
|
|||
|
|||
|
Mal angenommen ich möchte ein Spiel als Produkt eintragen und der Titel enthält einen ":", so wird kein Ergebnis ausgegeben.
Das gleiche gilt für sämtliche Umlaute, Tilden und andere Sonderzeichen (habe nicht alle getestet) .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hm, Umlaute kann ich eigentlich nicht bestätigen und andere Sonderzeichen zu suchen macht auch nicht wirklich nicht viel Sinn, wobei wir die eigentlich filtern sollten. Da kommt dann gar nichts ? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Problem scheint auf meiner Seite zu liegen. Ich habe mal diverse Schreibweisen mit und ohne Leerzeichen getestet. Wenn ich einen Doppelpunkt nutze und ich habe kein Leerzeichen vor und nach dem Doppelpunkt wird nichts angezeigt. Sobald ich diese einfüge geht es. Ich denke, dass hat einfach was mit der Produktsuche zu tun. Ist ein Sonderzeichen an der falschen Stelle wird eben nichts ausgegeben, was ja auch normal sein sollte. War mein Fehler, sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, eigentlich sollte das Skript ds abfangen, also Doppelpunkt wird durch Blank ersetzt, wobei ich bei der Funktion im Admin jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen möchte ohne den Code zu durchwühlen.
Ich mag da jetzt auch gar nicht zu tief drauf eingehen, da das dem Wettbewerb sicher alles fehlt (-: Grundsätzlich sollte man beim kopieren ganzer Strings ein wenig darauf achten was man kopiert, da es noch mehr Absicherungen dieser Art im Skript gibt, da das seitens echten Besuchern eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. Bei den Index Products bzw. auch bei den News und Static Products würde ich versuchen die Suchanfragen nicht zu kompliziert zu gestalten, wenn man sich nicht wirklich sicher ist, dass es Treffer geben muss bzw. nicht eine maximale Eingrenzung erreichen will und das Risiko in Kauf nimmt, dass auch mal nichts kommt. Ganz nebenbei sind die Index Products auch nur eine optische Spieleei - wenn deine Seite nicht gerade vom iPdas 2 handelt ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Besucher es kauft, nur weil es gerade auf der Startseite blinkt - wenn er die überhaupt sieht.
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
danke für deine Antwort. Da bin ich gerade genau bei dem Punkt, den Du mir evtl. kurz erläutern könntest auch wenn er Offtopic ist .Wenn ich nach einem Produkt gesucht habe und ich klicke auf Preisvergleich erhalte ich folgende URL: blablub/find/all/0/-/0/-/1/geheimakte-tunguska.html Nun kann ich bei den Ergebnissen auf Preisvergleich klicken. Meine Frage dazu: Wie kann ich direkt den Preisvergleich des gesuchten Produktes ausgeben? URL: blablub/vergleich/4020628084370/ Meine Recherche: Die nette Zahl wird aus den Preisen generiert? Nochmal im Detail: Ich möchte direkt den Preisvergleich des Produktes anzeigen nach dem gesucht wurde. Ist das möglich? Vielen Dank für deine Mühe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur wenn du die jeweilige Idee kennst. Zitat:
V4 (-:
|
|||
|