![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
nach einer Neuinstallation der Version 3.0 und der Aktivierung des affilinet Accounts, gilt es noch einige Probleme zu lösen, bevor ich mit der Arbeit am Design beginnen möchte. Im Adminbereich erscheint, wenn auch nicht immer, der Hinweis "Diese Version des Affilinators wurde noch nicht registriert. ". Des Weiteren können fast immer keine Links aufgerufen werden die mit Base64 decodiert sind. Es erscheint dann eine weiße Seite. Ich hoffe auf kompetente Hilfe Danke HOFR P.S. Der Link zur Webseite: http://hikado.de |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Die Links scheinen nur dann nicht zu funktionieren, wenn ich die Webseite innerhalb des gleich Netzes, ich betreibe einen eigenen Server, aufrufe. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das mit dem "nicht registierrten Version" tritt in seltenen Fällen auf und wir arbeiten an einer Lösung. Um Missbrauch zu verhindern ist es beabsichtigt, dass die ausgehenden Links nicht innerhalb der gleichen IP aufrufbar sind. Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Frage zu den unterschiedlichen Bezeichnungen: // Affilinet Zugang define('PARTNER_ID', '123456'); // Affilinet PartnerID erklärt sich von selbst define('PASSWORD', 'abCfsdfdfdfdfdjhhh'); // XML-Passwort = PublisherWebservice-Passwort ? define('SubID', ''); // Affilinet SubID - kein Leerzeichen oder Sonderzeichen // Affilinet Statistik im Adminbereich define('PUBLISHER_PASSWORD' , '54r4g5rg4r5g4r5g4r5g'); = ProductWebservice-Passwort ? define('PUBLISHER_CACHE_LIFE',1800); // 30 Minuten Danke schon im voraus für die Antwort. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Passwörter hast du verkehrt herum bezeichnet. In der Bezeichnung des Publisher-Passworts ist es doch erkennbar. Ich habe mal ein Bugfix für die "nicht registrierte Version" angehängt. Damit sollte die Meldung dauerhaft weg sein. Die Datei einfach in den lib-Ordner der V3.0 entpacken. Gruß Axel
Geändert von AxelK (04.10.2011 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist leider immer noch nicht weg.
Bei der Gelegenheit: Nach dem Einbinden des Google Trackingcodes im Footer, funktioniert dieser nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
merkwürdig. Hast du vielleicht den Affilinator mehrmals installiert? Kannst du mir mal einen FTP und einen Adminzugang dazu geben, damit ich mir das anschauen kann? Zitat:
Findest aber dazu im Forum einige Beiträge. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|