![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Habe wie beschrieben die datei content1 kopiert und diese per ftp hochgeladen als content2 habe gesehen das in der htacess diese schon eingetragen war oder? # ExtraContentseiten - kann beliebig benannt und erweitert werden # Neues Template im Templateordner angelegen und so einbinden: RewriteRule ^404\.html$ contentn.php?template=404.html [L] RewriteRule ^extra\.html$ contentn.php?template=extra.html [L] RewriteRule ^content1\.html$ contentn.php?template=content1.html [L] RewriteRule ^content2\.html$ contentn.php?template=content2.html [L] RewriteRule ^content3\.html$ contentn.php?template=content3.html [L] dort steht doch sogar schon fuer eine seite 3 der eintrag drin ? desweiteren wie erreiche ich den das die content seite auch im menue angezeigt wird wie content1 und wie wird der Inhalt darin geandert? Habe leider nix gefunden oder brauche ich wieder meine Brille? MFG K.H.B |
|
|
|||
|
|||
|
Um den Eintrag des Menüs zu ändern, musst Du die Datei menu.html anpassen.
Beispielseite: http://www.hikado.de/www.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
z.B. - eben die Templates, wo du Links zu den Seiten platzieren willst. Die Templates entsprechen genau den Namen, die du in der Rewrite Rule verwendest. Das ganze System ist dafür gedacht extra Seiten im selben Stil aufbauen zu können, Beispiel das Impressum oder eine 404. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke fuer all die schnellen Antworten.
So habs auch hinbekommen hab die htacces geandert die menue.htm und fuer den Inhalt die rsseasy welche ja auch in der contentseite benannt wird ebenfalls angepasst. Nun habe ich versucht die APi Anzeige auszuschalten weil ich nur meinen Feed auf dieser Seite anzeigen wollte ,dies gelingt mir nicht .irgenwo was uebersehen? Ausserdeem wollte ich meinen Feed mit mindestens 6 Beitraegen anzeigen lassen habe das auch geandert aber trotz leeren aller caches und template c nix.Es bleibt bei 3 anzeigen. Uebrigens zeigt das auch ein schoenes Beispiel zu dem in Feed Import beschrieben Problemen oder auch nicht. Der von Affilinet importierte feed ist mit bild und der von mir ohne. MFG K.H.B |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte immer Beispiele posten, z.B. das mit der API verstehe ich gerade nicht.
Bezüglich der Anzahl an Items pro Block auch mal ins Template schauen. Je nach Template kann es da zusätzliche Einschränkungen geben. Das mit dem Feedimporter müssen wir uns mal anschauen. Grundsätzlich kann ein Feed in einem Feld ja unheimlich viel Zeug drin haben, von Bildern, Videos bis was weiß ich nicht alles. Nicht selten nicht konform. Der Importer soll das ja nun in die Felder unseres Newssystem importieren und kommt daher evtl. ins Schwitzen wenn HTML importiert werden soll. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Na ok dann guck mal http://www.angebote2u.com/auktionen.html die obere Anzeige ist die abfrage per api und die untere ist meine feedurl.
wegen der beschraenkung der artikel Anzahl ,die habe ich in der easy_rss geandert ohne erfolg. MFG K.H.B |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karl Heinz,
auch hier liegt das Problem im Atom-Feed. Die Anzahl der Beiträge kannst du dann hier ändern: Code:
items='6' Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch hier mal die verschiedenen Arten feeds ausprobiert.Bei atom feeds kommt gar nix und laut beschreibung wp ist dies ein rss feed.Laut feedvalidator auch valide http://feed1.w3.org/check.cgi?url=ht...uktionen/feed/
MFG Kalle Items hatte ich auch veraendert alle caches geleert ohne erfolg. Geändert von Karl Heinz B (10.10.2011 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|