![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Fehlersuche und Probleme Sollten beim Betrieb Probleme auftauchen oder wenn Sie einen Bug entdeckt haben, sagen Sie es uns hier. Wenn es sich um einen Bug handelt wird ein Moderator Ihr Thema in das 'Bestätigte Bugs und Probleme' Forum verschieben. Bitte IMMER einen Link zum fehler angeben! Wenn möglich auch gleich Angaben zum Provider und Paket! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte dies in der Tat ein Fehler im Script 3.1 sein oder mache ich ggf. was falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
"0" habe ich entsprechend mit der Shop-ID ausgetauscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgendes habe ich inzwischen selber rausgefunden:
Die korrekte Einbindung der neuen Kategorienliste ist unter /conf/de/ mit der Bezeichnung neueKat-ID.txt vorzunehmen. ID ist mit der Shop-ID zu ersetzen. Dadurch wird bei mir der Breadcrumb korrekt umgeschrieben, wobei bei Umlauten und Sonderzeichen die entsprechende HTML-Entity verwednet werden muß, z.B. &aauml; für ä. Was mit der neuen Kategorienstruktur jedoch nicht umgeschrieben wird, sind die (Unter-)Kategorien in der linken Sidebar. Dafür wäre das Feature wohl eigentlich gedacht. Falls dies leicht zu beheben ist, poste ich später die Lösung. Was mir noch aufgefallen ist und jeglicher Logik entbehrt: Bei meiner neueKat-ID.txt habe ich einen Eintrag, der nicht an erster Stelle stehen darf (ID 29634229), da er ansonsten im Breadcrumb nicht nicht umgeschrieben wird. Habe das mehrmals getestet um eigene Fehler auszuschließen und mir ist es soweit egal, da es mit anderer Reihenfolge passt. Zunächst hatte ich vermutet, daß die Reihenfolge nach ID aufsteigend sein muß, aber da der Rest willkürlich durcheinander ist, kann man dies ausschließen. Dies nur als Info. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Sorry wegen der vielen Beiträge, nun soll es das dazu von meiner Seite aber gewesen sein. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
jetzt hab ich dafür etwas den Überblick verloren was genau nicht geht? Ich gestehe das für Shops schon ewig nicht mehr getestet zu haben, da uns das viel zu viel Arbeit für zu wenig Ergebnis ist. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Im Moment funktioniert das Umschreiben der jeweligen Shop Unterkategorien nicht. Zugehöriges Template ist affilinetMain_1.html
Zitat:
Ihr legt vermutlich per News oder Static Content Inhalte an und weist diese mit URL-Keywords bestimmten Suchabfragen zu? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi David,
dem fehlenden Replace der Unter-/Hautpkategorien im einzelnen Shop kann ich bestätigen. Den Fixen wir im nächsten Update. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel,
ist schon vorhersehbar wann es dieses Update etwa geben wird? Grüße David |
|
|
||||